Forum durchsuchen

erledigt-bitte löschen-2000 Helmut Lang Eau de Parfum

erledigt-bitte löschen-2000 Helmut Lang Eau de Parfum vor 5 Jahren
Der 50ml Flakon ist weg, ich habe aber noch einen weiteren, größeren 90ml Flakon abzugeben:
Helmut Lang EDP, 90ml Eau de Parfum Spray mit c.a. 95% Inhalt, immer kühl, dunkel und trocken im Eichenschrank in neutraler Ersatzbox aufbewahrt.
www.parfumo.de/Parfums/Helmut_Lang/Helmut_Lang _Eau_de_Parfum

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ----------

weg*vintage Helmut Lang Eau de Parfum, von mir im Jahr 2000 gekauft und seidem bei mir im dunklen Eichenschrank gelagert. 50 ml EDP Spray, gut 95% voll.
www.parfumo.de/Parfums/Helmut_Lang/Helmut_Lang _Eau_de_Parfum
Preis: 59 Euro + 3,89 Euro Hermes
Zuletzt bearbeitet von Karen1802 am 09.02.2019, 14:44, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Der 50ml Flakon ist weg, ich habe aber noch einen weiteren, größeren 90ml Flakon abzugeben:
vor 5 Jahren
reduziert von 115 auf 105 euro
vor 5 Jahren
mag jemand für 90 Euro?
vor 5 Jahren
80Euro:)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv erledigt-bitte löschen-2000 Helmut Lang Eau de Parfum
Gehe zu