Forum durchsuchen

Der beste Vanillieduft?

26 - 33 von 33
vor 5 Jahren
Der "Valentino Uomo Intense" ist schon ein sehr toller Duft, der zum einen eine schöne Vanillenote hat, die aber durch das Leder noch eine dunkle Komponente als Kontrast hat und somit nicht zu weich, zu sanft ist. Ein toller Duft, den man nicht nur im Winter, sondern auch im Herbst oder Frühfrühling tragen kann und der in meinen Augen aufgrund der Ledernote ein nicht allzu artiger Duft ist.
Das komplette Gegenteil wäre "Tom Ford Noir Extreme". Dies ist ein sehr weicher Duft und die Vanille ist hier wirklich grandios. Er ist in meinen Augen aber nichts für jeden Tag, sondern eher kompatibel mit gehobenen Anlässen, edler Kleidung etc.
vor 5 Jahren
Zod:
Du schriebst ja, Alsterhaus oder anderes in Hamburg (z.B. Harald Lubner) wäre ok.

Und Serafina bietet ja an, Dir Proben sogar kostenlos zu schicken.

Viel bessere Voraussetzungen gibt es doch nicht. Smile

genau haha wie gesagt bin auch für alles dankbar wie ihr mich aufnehmt Smile
vor 5 Jahren
Hi
"Memoirs Of A Trespasser"
Yeah, der Duft ist nicht gerade der billigste und ich weiß auch nicht, ob man ihn im Douglas, Karstadt oder Alsterhaus kaufen kann.
Warum du ihn trotzdem in Betracht ziehen solltest?
Er ist absolut der Hammer.
Vanille pur.
Weich.
Schön warm.
Unerwartet „un-süß“.

Kurzum- m.E. der schönste Vanilleduft den es gibt. Du könntest ja mal im Souk eine kleine Probe ergattern. Wer weiß, vielleicht haut er ja auch dich um.

Grüße
vor 5 Jahren
aus der Nische Grand soir, hält sehr lange
vor 5 Jahren
Wieso hat hier noch keiner den "Tihota" genannt? Wink
"Musc Ravageur" ist auch noch fein und damit es nicht langweilig wird, ist auch noch ne ordentliche Ladung Zimt und Moschus mit drin.
Die hier genannten "Memoirs of a Trespasser" und "Replica - By the Fireplace" haben mir auch sehr gut gefallen und sind sicher einen Blick wert.
vor 5 Jahren
Ich könnte dir noch den "Vanilla Cake" ans Herz legen Smile Ein wirklich sehr leckerer, intensiver Duft mit einer super Haltbarkeit und Sillage !
vor 5 Jahren
"Vanitas" wurde glaub ich noch nicht genannt. Den kannst du evtl. bei Lubner testen.
vor 5 Jahren
Eau Duelle EdP oder auch das EdT könnte ich mir gut an einem Mann vorstellen. Er hat eine rauchige Note zu der eher unsüßen Vanille
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Der beste Vanillieduft?
26 - 33 von 33
Gehe zu