Forum durchsuchen

Ich suche parfüm proben!

Ich suche parfüm proben! vor 5 Jahren
Hallo allerseits
vor 5 Jahren
Shocked
vor 5 Jahren
hast Du schon den souk entdeckt ? da wimmelt's nur so davon.
Parfüm proben vor 5 Jahren
Ja hab ich grade endeckt Smile aber ich suche eher kostenlose Proben die vllt nicht mehr gebraucht werden ect.
vor 5 Jahren
Seh es hier eher so wie ein geben und nehmen Wink
Die Community ist schon sehr großzügig aber von nichts kommt auch nichts!
Wenn du bestimmte Düfte suchst dann schau in den Souk, ansonsten geb doch gern an was du bereit wärst an Proben zu tauschen gegen Wunschpröbchen die du suchst Smile
Viel Freude beim entdecken und schnuppern hier!
Zuletzt bearbeitet von Sweetsmell75 am 15.01.2019, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Teste doch im Kaufhaus oder sag' denen "Hallo allerseits, ich suche Parfüm-Proben."
Re: Parfüm proben vor 5 Jahren
Snow1999:
Ja hab ich grade endeckt Smile aber ich suche eher kostenlose Proben die vllt nicht mehr gebraucht werden ect.

Aha. Und du meinst diejenigen, die die nicht mehr brauchen haben dafür nicht irgendwann mal bezahlt bzw. was dafür eingetauscht?

Parfumo ist eine irre großzügige Plattform. Aber gerade einem neuen Parfumo der zudem noch so dreist nach beliebigen, kostenlosen Proben fragt, werden die meisten wohl eher nix geben.
vor 5 Jahren
Finde ich ja schon ein bisschen dreist sowas, sorry !
Also ich persönlich hätte da ein absolut schlechtes Gewissen wenn ich mir von jemandem etwas zuschicken lassen würde, ohne mich dafür irgendwie zu revanchieren. Du könntest ja mal dein Glück bei der nächsten Proben - Verlosung versuchen Wink
vor 5 Jahren
...um sie dann auf ebay zu verhökern oder warum suchst Du sie? Ohne jegliche Duftrichtung oder Interesse an was genau?
vor 5 Jahren
Es sind hier einige neue Parfumos auf der Suche nach kostenlosen Proben. Kein Profil und keine Sammlung angelegt aber dann um Proben geschnorrt.
Die wachsen hier auch nicht auf Bäumen.
Biete etwas an, vielleicht bekommst du dann auch etwas?!
Allerdings, wer so dreist hier auftritt, wird es schwer haben.
Mad
vor 5 Jahren
Tausche 50 Herren Pröbli gegen 4 x rasenmähen, sorry (sehr) grosse Wiese , wäre das was Für dich ? Wink
vor 5 Jahren
Ohdeberlin:
Tausche 50 Herren Pröbli gegen 4 x rasenmähen, sorry (sehr) grosse Wiese , wäre das was Für dich ? Wink

ODB - Die 50 Proben krieg ich zusammen! Bis im Frühling dann!!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Ich suche parfüm proben!
Gehe zu