Forum durchsuchen

Das Problem mit CH Men Privé

Das Problem mit CH Men Privé vor 5 Jahren
Moin allerseits,

Ich denke viele hier kennen das Problem mit CH Men Privé, dass dieser eben unfassbar gut riecht, jedoch einfach keine Haltbarkeit und Sillage vorweisen kann... (was sehr sehr schade ist, da ich sonst wahrscheinlich Lebensvorräte gekauft hätte)

Nun meine Frage an euch: Welche Düfte kennt ihr, die stark dem CH Men Privé ähneln, aber mit einer mindestens „guten“ Haltbarkeit/Sillage ?

Danke schonmal Smile
vor 5 Jahren
Kann es sein, dass der CH Men Privé auch etwas verwässert wurde mittlerweile?

Ich lese das oft, dass der kaum Haltbarkeit haben soll.

Habe meinen gekauft, als er erstmals in Deutschland erhältlich war, das war 2015 bei Notino, Batch 52301. Der ist zwar kein Sillage- und Projektionsmonster, aber hält locker über 6 Stunden - und an Kleidung riecht man den auch am nächsten Tag noch deutlich.

Kannst du bitte mal schauen, welchen Batch du hast? Würde mich echt interessieren.
vor 5 Jahren
ganz frisch den vergleich am flughafen gehabt:

This is Him! Zadig & Voltaire >-- riecht fast genau so. Unbedingt ausprobieren!!

Komischerweise haben beide bei mir extreme Haltbarkeit.

NB: TF Oud Wood wiederum hält gar nicht bei mir und Creed Himalaya kann ich gar nicht erriechen..bin schon ein komischer Typ Smile
vor 5 Jahren
Ich finde Maison Margiela Jazz Club geht in die gleiche Richtung und hält bei mir deutlich länger.
War bei CH Men Privé auch sehr enttäuscht von der Haltbarkeit - die ersten 3-4h nicht schlecht, auch durchaus mit guter Sillage, nur danach ist es sehr schnell sehr stark abgeschwächt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Das Problem mit CH Men Privé
Gehe zu