Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

751 - 775 von 2488
vor 6 Jahren
Tester2015:
"Dune Pour Homme" wurde eingestellt!

Auf der deutschen Website noch erhältlich:
www.dior.com/beauty/de_de/parfums-und-kosmetik /dufte/herrendufte/dune-pour-homme/pr-dunepour hommefpl-y0690201-eau-de-toilette.html

Auf der frz. Website noch erhältlich:
www.dior.com/beauty/fr_fr/parfum-beaute/parfum /les-parfums-pour-homme/dune-pour-homme/pr-dun epourhommefpl-y0690201-eau-de-toilette.html

Auch bei Parfumdreams und Douglas weiterhin verfügbar.
vor 6 Jahren
PBregovich:
Auf Reddit meinte jemand, dass Dior Homme Parfum eingestellt werden soll. Quellen habe ich dazu keine gefunden. Hoffe Dior Homme Intense wird nicht eingestellt.

Ein kurzer eigener Blick auf die Dior Website:
www.dior.com/beauty/fr_fr/parfum-beaute/parfum /les-parfums-pour-homme/dior-homme/pr-diorhomm efpl-y0492230-parfum.html
vor 6 Jahren
Rivegauche:
PBregovich:
Auf Reddit meinte jemand, dass Dior Homme Parfum eingestellt werden soll. Quellen habe ich dazu keine gefunden. Hoffe Dior Homme Intense wird nicht eingestellt.

Ein kurzer eigener Blick auf die Dior Website:
www.dior.com/beauty/fr_fr/parfum-beaute/parfum /les-parfums-pour-homme/dior-homme/pr-diorhomm efpl-y0492230-parfum.html

Wie gesagt, habe keine Quellen. Dachte es gäbe Info, dass er in naher Zukunft eingestellt werden soll oder so.
vor 6 Jahren
Es könnte sein, dass Mediterranean Fig von Pacifica nicht mehr produziert wird, da er nicht mehr auf der Homepage gelistet ist. Sehr schade.
vor 6 Jahren
"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris" wurde vorerst eingestellt:

Näheres dazu siehe: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=80387
vor 6 Jahren
Tja, da gehen sie hin, die Heldendüfte meiner Jugend. Leider geht auch "Zino" von Daidoff von Bord.

PBregovich:
So, ein paar schlechte Nachrichten. "Nightflight (Eau de Toilette)" von Joop! wird leider eingestellt. Frühling 2018 soll jedoch ein neuer Duft auf den Markt kommen, vielleicht daher etwas für den Sommer, um diesen zu ersetzen.

Außerdem wird leider Ende des Jahres die Produktion von "XS pour Homme (Eau de Toilette)" eingestellt werden.
vor 6 Jahren
Natey:
Tja, da gehen sie hin, die Heldendüfte meiner Jugend. Leider geht auch "Zino" von Daidoff von Bord.

PBregovich:
So, ein paar schlechte Nachrichten. "Nightflight (Eau de Toilette)" von Joop! wird leider eingestellt. Frühling 2018 soll jedoch ein neuer Duft auf den Markt kommen, vielleicht daher etwas für den Sommer, um diesen zu ersetzen.

Außerdem wird leider Ende des Jahres die Produktion von "XS pour Homme (Eau de Toilette)" eingestellt werden.

Die Info bezüglich XS galt wohl eher im Bezug auf den OG Flakon. Hat ja jetzt einen neuen bekommen. Würde mich wundern, dass sie ihm ein neues Design geben und dann kurz drauf einstellen. Vllt reformuliert aber!
vor 6 Jahren
Eine Verkäuferin bei Oberpollinger meinte heute, dass "Bottega Veneta pour Homme Parfum" eingestellt wurde. Kann das jemand bestätigen?
vor 5 Jahren
Morpheus1:
Lilau:
Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber, ich hab das Gefühl, dass das "Manifesto le Parfum" wohl rausgeht. Bei Douglas ist es nicht mehr gelistet, und auf der Website bei YSL, gibt es ihn auch nicht mehr. Embarassed
Fänd ich jetzt echt sehr schade, wenn das stimmen würde.
Eindecken kann man sich bis jetzt mal, noch bei Flaconi und Parfumdreams. Wink Ich werde mir jetzt wohl noch einen bestellen müssen.

Mir wurde per Email bestätigt, dass er noch hergestellt wird.
Auf der Homepage ist er aber nicht mehr. Komisch.

Meine damalige Befürchtung scheint sich doch zu bewahrheiten.
"Manifesto Le Parfum" gibt es nun weder bei Douglas noch bei Flaconi oder Parfumdreams. Sad Es gibt nur noch das normale Manifesto und das L'Elixir. Auf der Homepage find ich gar kein Manifesto mehr.*komisch*
vor 5 Jahren
Lilau:
Morpheus1:
Lilau:
Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber, ich hab das Gefühl, dass das "Manifesto le Parfum" wohl rausgeht. Bei Douglas ist es nicht mehr gelistet, und auf der Website bei YSL, gibt es ihn auch nicht mehr. Embarassed
Fänd ich jetzt echt sehr schade, wenn das stimmen würde.
Eindecken kann man sich bis jetzt mal, noch bei Flaconi und Parfumdreams. Wink Ich werde mir jetzt wohl noch einen bestellen müssen.

Mir wurde per Email bestätigt, dass er noch hergestellt wird.
Auf der Homepage ist er aber nicht mehr. Komisch.

Meine damalige Befürchtung scheint sich doch zu bewahrheiten.
"Manifesto Le Parfum" gibt es nun weder bei Douglas noch bei Flaconi oder Parfumdreams. Sad Es gibt nur noch das normale Manifesto und das L'Elixir. Auf der Homepage find ich gar kein Manifesto mehr.*komisch*

bei Douglas ist er zu haben Wink
www.douglas.de/D%C3%BCfte-Damend%C3%BCfte-D%C3 %BCfte-Yves-Saint-Laurent-Manifesto-Le-Parfum_ productbrand_3001010837.html
vor 5 Jahren
Und woher wollt Ihr das so genau wissen???
vor 5 Jahren
PurePure ist eingestellt.

Es werden nur noch Restbestände abverkauft.
vor 5 Jahren
Kann es sein das Midnight Rain von La Prairie eingestellt worden ist? Ich finde den Online gar nicht mehr
vor 5 Jahren
Weiss jemand sicher, ob die Produktion von Alien Essence Absolue eingestellt wurde? In den Läden schwindet es langsam bzw. es kommt kein Nachschub mehr und es wird auch immer teurer...

Mann, das wäre wirklich eine Schande Sad .
vor 5 Jahren
Jil Sander "Stylessence" wird eingestellt, im Internet kann man noch viele Angebote finden, aber bei Müller, Douglas, Kaufhof usw gibt es den nicht mehr, wird auch nicht nachgeliefert, wurde mir gesagt. Habe gebunkert)
vor 5 Jahren
"Junzi" von Gentlemen's Tonic wird auf der Hersteller-Website nicht mehr gelistet. Liebhaber dieses Duftes sollten sich Restbestände sichern.
vor 5 Jahren
Liebermann:
Eine Verkäuferin bei Oberpollinger meinte heute, dass "Bottega Veneta pour Homme Parfum" eingestellt wurde. Kann das jemand bestätigen?

Mittlerweile ist er aus den meisten Regalen verschwunden. Bei uns nirgends mehr erhältlich, nur noch online...
vor 5 Jahren
Tester2015:
"Dune Pour Homme" wurde eingestellt!

Wurde mir so nicht bestätigt. Nur die 30ml und 50ml wurden vom Markt genommen. 100ml bleibt.
vor 5 Jahren
"Armani Code Sport (Eau de Toilette)" wurde eingestellt. Die Preise sind schon hoch. Idealo zeigt 0 Ergebnisse an.
Miller Harris discontinued fragrances vor 5 Jahren
Miller Harris machen gerade Ausverkauf von Samples der u.g. Düfte, bei jedem ist angemerkt "this is a discontinued fragrance". Die sind auch nicht mehr bei den regulären Düften zu finden.

Das betrifft neben Le Pamplemousse, Le Petit Grain, Tangerine Vert, Terre d'Iris und Fleur de Matin, die hier entsprechend schon gekennzeichnet sind, auch La Fumée und La Pluie.

Bin ich froh, daß ich mir gerade einen vollen La Fumée ersoukt habe...
vor 5 Jahren
Nermin:
Kann es sein das Midnight Rain von La Prairie eingestellt worden ist? Ich finde den Online gar nicht mehr

die komplette Parfumlinie von La Prairie wurde eingestellt.
vor 5 Jahren
Libella:
Nermin:
Kann es sein das Midnight Rain von La Prairie eingestellt worden ist? Ich finde den Online gar nicht mehr

die komplette Parfumlinie von La Prairie wurde eingestellt.

Ach das wird mein Schwesterherz gar nicht freuen hahaha kaum einen neuen Liebling gefunden ist er weg Very Happy
vor 5 Jahren
Ich habe in einem englischen Jo Malone Forum gelesen, dass die beiden Cologne Intenses Incence & Cedrat und Orris & Sandalwood noch in diesem Jahr eingestellt werden sollen.

Kam ja auch erst vor kurzem das Bronze Wood & Leather und für das letztjährig neu erschiene Jasmin Sambac & Marigold wurde auch keines der anderen Intenses vom Markt genommen.

Also, Ihr Liebhaber: Bunkern!Smile
vor 5 Jahren
Lilau:
Morpheus1:
Lilau:
Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber, ich hab das Gefühl, dass das "Manifesto le Parfum" wohl rausgeht. Bei Douglas ist es nicht mehr gelistet, und auf der Website bei YSL, gibt es ihn auch nicht mehr. Embarassed
Fänd ich jetzt echt sehr schade, wenn das stimmen würde.
Eindecken kann man sich bis jetzt mal, noch bei Flaconi und Parfumdreams. Wink Ich werde mir jetzt wohl noch einen bestellen müssen.

Mir wurde per Email bestätigt, dass er noch hergestellt wird.
Auf der Homepage ist er aber nicht mehr. Komisch.

Meine damalige Befürchtung scheint sich doch zu bewahrheiten.
"Manifesto Le Parfum" gibt es nun weder bei Douglas noch bei Flaconi oder Parfumdreams. Sad Es gibt nur noch das normale Manifesto und das L'Elixir. Auf der Homepage find ich gar kein Manifesto mehr.*komisch*

Oh nein, davon hab ich auch schon gehört. Geht der wirklich raus? Weiß da jemand was genaues?? Embarassed
vor 5 Jahren
@MsPralinchen:
Ja, würd mich auch sehr interessieren! Den Duft gibt es online nirgends mehr, außer bei Amazon und Ebay und das ist wohl ein schlechtes Zeichen. Sad
Und als ich erst bei der Zentraldrogerie auf die Bestellseite von Manifesto Le Parfum ging, stand da, "Dieser Artikel wird vom Hersteller leider nicht mehr weiter produziert."
Fänd ich wirklich sehr schade!
751 - 775 von 2488
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu