Forum durchsuchen

An alle, die mir in den letzten Tagen eine PN schickten

An alle, die mir in den letzten Tagen eine PN schickten vor 5 Jahren
Liebe Gespräch- und Tauschpartner und alle, due auf einen Brief von mir warten: ich kann Euch nicht antworten! Seit ein paar Tagen wird mir oben auf meiner Seite mitgeteilt, ich solle meine E-Mail-Adresse ändern, sie würde nicht stimmen. Die Adresse ist OK, da gibt es nicht zu ändern.

Seit heute kann ich keine PN mehr lesen, ich komme nicht mal auf die Seite, vorher wird die Änderung der Adresse verlangt. Ich kümmere mich um die Lösung, nur habe ich so keine Ahnung, was ich wem schulde.

Bitte habt ein bisschen Geduld, ich hoffe, das Problem wird bald gelöst.

Liebe Grüße an alle!

Eure Beatrice.
vor 5 Jahren
Inrgendwie ist es komplizierter als gedacht.

Ich habe es geschafft, für kurze Zeit auf meine Seite zu kommen, und einige PN verschickt. Jetzt läuft aber wieder nichts.

Alle, die nach Abfüllungen aus meinem Souk gefragt haben, sind vorgemerkt. Ich melde mich, sobald es wieder läuft.

In dringenden Fällen bin ich über Cosmetio erreichbar.
vor 5 Jahren
Erledigt:-)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv An alle, die mir in den letzten Tagen eine PN schickten
Gehe zu