Forum durchsuchen

Emporio Armani - Stronger With You Intensely EDP

Emporio Armani - Stronger With You Intensely EDP vor 5 Jahren

Top notes: pink pepper, juniper, violet
Heart: lavendar, sage, toffee, cinnamon
Base: suede, amber, vanilla, tonka


Erscheint Anfang 2019. Klingt auf alle Fälle sehr lecker Very Happy
vor 5 Jahren
Bin sehr gespannt! Hört sich diesmal vielschichtiger an. Very Happy
Aber ich seh jetzt schon viele Antisüßnasen den Duft testen. ^^
vor 5 Jahren
Toffee, Zimt SmileSmile
vor 5 Jahren
Werde ich testen, wird aber bestimmt extrem süß sein, allein schon wegen Toffee usw. Aber lassen wir uns mal überraschen.
vor 5 Jahren
Systm:
Werde ich testen, wird aber bestimmt extrem süß sein, allein schon wegen Toffee usw. Aber lassen wir uns mal überraschen.

und wie ist der????
vor 5 Jahren
Lars92:
Systm:
Werde ich testen, wird aber bestimmt extrem süß sein, allein schon wegen Toffee usw. Aber lassen wir uns mal überraschen.

und wie ist der????

Oben steht ja das er Anfang 2019 kommt . Also denke ich der wurde noch nicht getestet .
vor 5 Jahren
Dale:
Lars92:
Systm:
Werde ich testen, wird aber bestimmt extrem süß sein, allein schon wegen Toffee usw. Aber lassen wir uns mal überraschen.

und wie ist der????

Oben steht ja das er Anfang 2019 kommt . Also denke ich der wurde noch nicht getestet .

upps sorry
vor 5 Jahren
Ab sofort verfügbar bei Douglas und Parfumdreams. Hat ihn schon jemand getestet ?
vor 5 Jahren
Ich habe den Duft gestern im örtlichen Müller getestet - allerdings nur auf einem Papierstreifen, kann also nicht wirklich viel Erhellendes zum Duftverlauf beitragen.

Einen Direktvergleich mit dem normalen Stronger WIth You habe ich nicht gemacht, würde aber aus meiner Erinnerung behaupten, dass mir der alte besser gefallen hat.
vor 5 Jahren
Kwilk92:
Ab sofort verfügbar bei Douglas und Parfumdreams. Hat ihn schon jemand getestet ?

ok Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Emporio Armani - Stronger With You Intensely EDP
Gehe zu