Forum durchsuchen

IRIS gesucht

26 - 39 von 39
vor 5 Jahren
"Notes de Fond - Cèdre-Iris" +1

Des Weiteren
"Iris silver mist"
"Poudre d'Iris"
"Iris Cendré"
vor 5 Jahren
Sonnenfee:
+1 für "La Pausa" EdT/EdP, sonst alle N°19 Versionen von Chanel.

+2 für La Pausa - in beiden Konzentrationen nach wie vor einsame Spitze. Und auch sonst absolute Zustimmung.
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Mir fällt da gleich „Splendida - Iris d‘Or“ von Bvlgari ein Very Happy
Der ist zwar nicht erdig, aber wunderbar pludrig Very Happy
vor 5 Jahren
"Iris Fauve" von Atelier d'Ors hatten wir noch nicht, oder? Da ist auch etwas Patch drin enthalten, so wie du es dir wünscht! Smile
vor 5 Jahren
Koi77:
Hallo !
"Florentina"
www.parfumo.de/Parfums/Sylvaine_Delacourte/Flo rentina
Mir ist er leider nicht süß genug...Aber auf deine Beschreibung passt er, wie ich finde. Iris plus Natur für mich, ich kann es nicht so gut umschreiben, eine Probe kann ich dir zuschicken.
LG Tina

Der ist soeben auf der Merkliste gelandet Smile
vor 5 Jahren
...ausser den bereits Genannten Xerjoff "Irisss"
vor 5 Jahren
+1 für "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris"

Und "Swan Princess" - in den habe ich mich kürzlich schwer verliebt. Smile
vor 5 Jahren
Ich möchte meinen Senf auch noch dazu geben:

"Fleur de Peau" von Diptyque ist eine trockene Iris

Außerdem +1 für "Armani Privé - Iris Céladon"
vor 5 Jahren
@FRAgrANTIC
Den Xerjoff Iris kenne ich bereits, der ist schön, aber nicht das, wonach ich suche Smile

@Volja
Fleur de Peau ist wunderschön, steht auch auf meiner Wunschliste, ist aber leider nicht so stark...

@Mydarkflower
Den Swan Princess habe ich getestet, der ist so gar nicht meins. Da hätte ich noch eine Abfüllung abzugeben, falls du magst Wink
Acqua di Parma? vor 5 Jahren
Empfehle Iris Nobile von Acqua di Parma.
vor 5 Jahren
"Adiós Pampamia Mujer" vielleicht?
vor 5 Jahren
Mein Iris Duft Vanille d´Iris
vor 5 Jahren
+1 für "Florentina"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung IRIS gesucht
26 - 39 von 39
Gehe zu