Forum durchsuchen

Wanderpaket "La Maison de la Vanille"

26 - 43 von 43
vor 5 Jahren
Ist angekommen Smile
vor 5 Jahren
Das Päckchen ist jetzt unterwegs zu Skjomi.
vor 5 Jahren
...und gut hier angekommen! Smile
vor 5 Jahren
Alles getestet, vielen lieben Dank für die Gelegenheit, diese Marke mal unter die Nase zu nehmen, das Paket geht morgen an Rotkehlchen.
vor 5 Jahren
Oh, es ist noch ein Platz frei - diese Schätze würde ich liebend gerne testen! Smile
(...)
7. Skjomi
8. Rotkehlchen
9. BallerinaGG
10. Serenada
11. Erfsche
12. Stilloni

Vielen Dank!
Loni
vor 5 Jahren
Das Päckchen ist heute gut bei mir angekommen, vielen Dank!
vor 5 Jahren
Und zieht weiter zu Ballerina!
vor 5 Jahren
Die Post ist heute gut bei mir angekommen, freue mich schon sehr auf das Testen! Smile
Erste male dabei vor 5 Jahren
Würde auch gerne mitmachen wenm etwas übrig bleibt.

Liebe Grüße
Killian1994
vor 5 Jahren
Liebe Blaustern,
vielen Dank für die Möglichkeit, diese Düfte kennen zu lernen, sind ein paar schöne dabei! Smile

Heute macht sich das Wanderpaket weiter auf die Reise zu Serenada. Viel Spaß beim Testen!
Es ist da! :) vor 5 Jahren
Brief ist angekommen, vielen Dank! Fange mit Testen an.

P.S. Am 13.12. ging es weiter...Vielen Dank, es war schon ricjhtig schöne Düfte dabei...
Es tut mir leid vor 5 Jahren
Confused
Heute ist Sendung bei mir wieder eingetroffen... Mein Schuld, die Adresse war aus Versehen nicht komplett drauf... Geht es wieder auf die Reise ,tut mir wirklich leid...
Liebe Grüße
vor 5 Jahren
Brief ist heute angekommen, danke Serenada Very Happy
vor 5 Jahren
Das Wanderpaket "Maison de la vanille" macht jetzt Weihnachtspause und wird ab Mitte Januar 2019 wieder auf die Reise gehen.

Die nächsten Tester sind:
11. Erfsche
12. Stilloni
13. Killian1994
vor 5 Jahren
Die Düfte ziehen heute an Stilloni weiter.
Alles Gute im neuen Jahr und nochmals herzlichen Dank an Blaustern für die schöne Testmöglichkeit Very Happy
vor 5 Jahren
Ich habe bereits den schönen Brief im Briefkasten gefunden und freue mich schon aufs Testen! Smile

Allerdings hat “Vanahé” die Reise nicht überstanden, die Glasphiole kam zersplittert an. Confused
vor 5 Jahren
Ich konnte mich die Tage gut durchschnuppern. Der Brief ist unterwegs an >- Killian1994

Vielen lieben Dank an Blaustern für die Möglichkeit, diese Düfte zu testen! Ich fand einige davon richtig klasse! Smile
Angekommen vor 5 Jahren
Das Paket ist heute morgen bei mir angekommen

Liebe grüße
Killian1994
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wanderpaket "La Maison de la Vanille"
26 - 43 von 43
Gehe zu