Forum durchsuchen

es liebt mich, es liebt mich nicht

es liebt mich, es liebt mich nicht vor 5 Jahren
Hallo Duftfans,

ich habe ein Parfum vermacht bekommen, das noch ganz voll ist.
Es handelt sich um Yves Saint Laurent - Opium (2009). Mittlerweile steht es schon länger inmitten meiner Flakons.

Ich bin hin und hergerissen, ob ich es tragen kann und mag oder nicht. Es riecht einerseits wahnsinnig orientalisch, andererseits auch irgendwie altbacken bzw. ich könnte mir vorstellen, dass es sich auf der Haut so entwickeln könnte (ja richtig, ich habe es noch kein mal aufgesprüht Very Happy ). Außerdem kann ich mir gerade nicht ausmalen für welche Anlässe es geeignet scheint.

Ich weiß, dass meine Mama es in jungen Jahren immer trug, allerdings gab es 2009 ja eine Änderung, die scheinbar kaum etwas von dem ursprünglichen Opium übrig gelassen haben soll.

Vielleicht kurz zu mir: Ich mag orientalische Düfte. Ich bin 29, Studentin und ein Mischlingskind mit mittelbraunem Haar und haselnussigen Augen. Mein Style liegt irgendwo zwischen boho, chic und individuell.

Danke schon mal, vielleicht fällt durch euch ja mal eine Entscheidung Smile
vor 5 Jahren
Was spricht denn dagegen, den Duft zu testen? Ist er noch nicht benutzt worden?
vor 5 Jahren
Nein, st noch unbenutzt.

Ich werde ihn noch testen, aber hatte noch keinen Anlass. Vielleicht werde ich ihn einfach jetzt mal aufsprühen.
vor 5 Jahren
Zu bedenken wäre noch: wenn er noch unbenutzt ist (in Folie? Nie gesprüht?), kannst Du ihn besser verkaufen, falls es dazu kommen sollte.
vor 5 Jahren
Achse nee, ich habe nur das Fläschchen...
vor 5 Jahren
Dann ist es eh egal. Lossprühen und berichten!
vor 5 Jahren
Probier mal! wie du dich beschreibst, könnts schon sein dass Opium zu dir passt. Aber im Endeffekt musst du das eh selber wissen.
Es ist natürlich was für Mutige. Ich würd dir auch empfehlen, nur ein bis zwei Sprüher zu nehmen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum es liebt mich, es liebt mich nicht
Gehe zu