Forum durchsuchen

Preisänderung Creed 100ml?

Preisänderung Creed 100ml? vor 5 Jahren
Ich habe gestern gesehen, dass die 100ml Creed Flakons 270€ kosten. Das waren doch bis vor kurzem 360€ oder irre ich mich?
vor 5 Jahren
www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5 531095_-aventus-eau-de-parfum-100ml-creed.html

Oben rechts siehst du die Preisentwicklung, in diesem Fall von Aventus. In den letzten 12 Monaten war hier in etwa die 250 € - Marke das Limit.
vor 5 Jahren
Ich meinte in den Parfümerien, nicht im Online-Shop oder Graumarkt.
vor 5 Jahren
Ist das nicht egal, wo? Ich meine, gerade wer die Preise für Creed in "offiziellen" Parfümerien zahlt, ist selbst schuld. Laughing
Ansonnsten kann man ja auf idealo sehen, wie die Preise bei den einzelnen Parfümerien sind. Selbst bei Pieper kostet der z.Zt. € 234. Ist aber wohl ein Angebot.
vor 5 Jahren
Es gibt mir einfach zu viele Fakes. Bin eher der vorsichtige Typ. Mit 20% Aktion oder Punkten bei Douglas sind das ja dann auch "nur" noch 216. Finde ich ehrlich gesagt in Ordnung.

Ich habe mich schlicht gewundert und wollte prüfen, ob mich meine Erinnerung betrogen hat.
vor 5 Jahren
Aventus EDP 100ml hat bei Flaconi Ende letzten Jahres wochenlang mit dem 30% Gutschein 189 Euro gekostet - und ich bin mir ziemlich sicher, dass man da auch Originalware bekommt.
Mehr würde ich auch nicht zahlen für den Duft.
vor 5 Jahren
Preise wurden deftig erhöht.

Bei Douglas hat der 250ml Flakon letztens noch 330€ gekostet, wenn ich mich nicht irre. Der liegt jetzt bei 551€.
vor 5 Jahren
Tidus89:
Preise wurden deftig erhöht.

Bei Douglas hat der 250ml Flakon letztens noch 330€ gekostet, wenn ich mich nicht irre. Der liegt jetzt bei 551€.

Das liegt aber einzig und allein an der (gewollten) Verknappung der Splashflakons. Kaum ein Händler hat die 250er oder 500er derzeit gelistet. Und wenn..dann zu gigantischen Preisen. Laut Creed kommt jedoch zeitnah Nachschub.
Daneben haben sich natürlich auch die Preise seit der Umstellung auf 50 und 100ml stark verändert. Jedoch betrifft das im Grunde nur Aventus, da du die anderen Creeds mit attraktiven Gutscheinen auch schon unter 100ml/200€ bekommst. Wink
vor 5 Jahren
Bei origines-parfums.com (Frankreich) sind derzeit einige Creeds neu deutlich günstiger als im Souk gebraucht. Wink
vor 5 Jahren
Die 250ml sind gerade bei einem Abartigen Preisniveau!

Ende 2018 gabe dem SMW 250 bei PD noch für 224€ , Aktuell bei 296€!!

Die 100er sind meines Wissen nach gleich geblieben...je nach Duft 230€ oder 270€.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Preisänderung Creed 100ml?
Gehe zu