Forum durchsuchen

Haltbarkeit im Sommer: Chanel Allure H. Édition Blanche EdP

26 - 26 von 26
vor 5 Jahren
Ich bin von der Performance auch sehr enttäuscht. Sonderlich lange habe ich den Duft noch nicht und habe ihn bisher nur testweise mal getragen. Ihn zur Arbeit aufzulegen würde mir gar nicht in den Sinn kommen wenn er schon in den frühen Morgenstunden die Segel streicht. Bei meinem ersten Test im Laden blieb der Duft noch bis zum nächsten Tag auf meiner Hand. Keine Ahnung ob das ein besserer Batch oder Mazeration war.

Gestern Abend gegen 17:30 Uhr habe ich mir, aufgrund dieses Threads, meine beiden Low Performer "Edition Blanche" und "Mugler Cologne" auf die Handrücken gesprüht um das Ganze noch mal zu testen. Ich wollte kurz meine Augen ausruhen und erwachte dann wieder um kurz nach 21 Uhr (^^). Während "MC" erwartungsgemäß sehr hautnah aber noch komplett wahrnehmbar war, war "CAHEB" nur noch zu erahnen.
Zwei zur selben Zeit eingesprühte Teststreifen deponierte ich im Badezimmer und da roch der Chanel sogar noch recht kopfnotig. Bringt mir leider nichts wenn er in Real Life Situationen so schnell einknickt.

Sehr schade und vielleicht ein Kandidat für Ebay Sad
26 - 26 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Haltbarkeit im Sommer: Chanel Allure H. Édition Blanche EdP
Gehe zu