Forum durchsuchen

Was ist eurer Meinung nach der beste Herren Duft?

151 - 175 von 425
vor 5 Jahren
Für mich Bel Ami de Hermes. Ein einzigartiger Duft!!!!
vor 5 Jahren
Platinum Egoiste
vor 5 Jahren
"Les Royales Exclusives - Spice and Wood"
vor 5 Jahren
Für mich ist es VesperoVespero
vor 5 Jahren
Chanel Egoiste.
vor 5 Jahren
Im Moment Acqua di Gio Profumo
vor 5 Jahren
Derzeit Tom Ford - Noir Extreme. Cool
vor 5 Jahren
was für ein unernst zu nehmender Thread.
vor 5 Jahren
Definitiv Eros und Wanted, vielleicht auch noch Cool Water!
vor 5 Jahren
ZrankFappa:
was für ein unernst zu nehmender Thread.

Den finde ich auch super.
Kommt aber immer auf den Batch an. Haltbarkeit und Sillage waren früher besser.
Heute ist er auch etwas fruchtiger und nicht mehr so rauchig.
Dafür ist die neue Verpackung ganz schön.
Magnetdeckel hat er jetzt auch.
Aber nur noch 100 ml.
Vielleicht finde ich ihn doch nicht super.
Kommt aber bald eine Intense Version. Oder war es Profumo Version?
Ach nein, die wollen eine mit Oud machen.
Das wird toll...oder nicht ,-)

PS: Dieser Beitrag zum Thread ist unernst. Denke ich. Oder doch nicht?
vor 5 Jahren
Henryhill667:
ZrankFappa:
was für ein unernst zu nehmender Thread.

Den finde ich auch super.
Kommt aber immer auf den Batch an. Haltbarkeit und Sillage waren früher besser.
Heute ist er auch etwas fruchtiger und nicht mehr so rauchig.
Dafür ist die neue Verpackung ganz schön.
Magnetdeckel hat er jetzt auch.
Aber nur noch 100 ml.
Vielleicht finde ich ihn doch nicht super.
Kommt aber bald eine Intense Version. Oder war es Profumo Version?
Ach nein, die wollen eine mit Oud machen.
Das wird toll...oder nicht ,-)

PS: Dieser Beitrag zum Thread ist unernst. Denke ich. Oder doch nicht?

hahahah musste jetzt echt lachen, obwohl die ersten 2 Sätzte gereicht hätten.
vor 5 Jahren
Um ehrlich zu sein gab es die meisten Komplimente, sowohl von Mann als auch Frau, wenn ich die „günstiger“ Düfte getragen habe und nicht die überteuerten Tom Ford, Creed und Co.
jeder hat seinen eigenen Geschmack und soll das tragen, was ihm gefällt aber ich persönlich finde es mittlerweile Quatsch mehr als 100 Euro für einen Duft auszugeben.

Meine Favoriten:

Dylan Blue
L‘Homme
Exclusive Oud Zara
Insurrection II Pure
Luna Rossa Extreme
Nikos Sculpture
Acqua dell Elba Sport
Schwer zu sagen vor 5 Jahren
Also 1. Kann ich nicht sagen was das ,, beste " Parfüm für mich ist.
Da es von Wetter, gefühlslage & Laune abhängig ist Smile & es immer neue parfüms zu entdecken gibt. Wink
Aber mein bis jetzt ,,bestes " Parfüm , ist
Dior Sauvage Smile es eicht überdurchschnittlich lange & der Duft ist einfach mega. Mann kann ihn überall tragen zu jederzeit, also wenn man 1 Parfüm für alle Situation will ..ist dior Sauvage eine sehr gute Wahl.
vor 5 Jahren
„Mutschi no Gull“ vom japanischen Design-Wunderkind Makawaki.
vor 5 Jahren
Nerolic:
(Tipp, sprüht euch etwas auf die Haut und geht mit etwas Wasser darüber, es bleibt ein Hammerduft übrig).

Wow, der Tip ist super
vor 5 Jahren
Als Teenie: "Le Mâle"

Erwachsenwerden: "Armani Code / Black Code" und "212 Sexy Men"

In meinen 20ern: "Reflection Man"

Heute:
#1: "51 pour Homme" (Parfum/Extrait)
#2: "Wackelwasser Dark"
#3: "Britannia" (Roja, nicht BtV)
#4: "Epic Man"
#5: "Portraits - The Tragedy of Lord George"
#6: "Collection Grands Crus - Hoja de Cuba"
vor 5 Jahren
Der beste Duft ist für mich aktuell "Nero@Mazzolari".
Dürfte ich nur einen Duft behalten, würde ich aber wohl Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum oder Boss Bottled Intense (Eau de Parfum)Boss Bottled Intense Eau de Parfum behalten Smile
vor 5 Jahren
Der Duft, den ein Lederkombi nach einer langen Mopedtour auf ner alten Boxer-BMW verströmt

Smile
vor 5 Jahren
Düfte verbinde ich immer sofort mit bestimmten Begebenheiten oder bestimmten Zeiträumen. Ich habe da Einen - ich weiß nicht, ob er schon genannte wurde - den ich 1989 im Alter von 25 gekauft habe und der mich heute noch wegflashed. Ich habe noch ca. 25ml in nicht-umgekipptem Zustand, an dem ich ab und zu mal schnüffele - herrlich: Die ganze damalige Zeit kommt mir wieder ins Gedächtnis zurück. Gainsboro Exception ist der Name dieser Bombe. Wahnsinn!
vor 5 Jahren
ist doch klar... Office for Men Laughing

...und nach Maßstab männlich, markant, langahaltend kann´s eigentlich nur
Terre d´Hermes edp sein, oder Jungs Wink ?!
vor 5 Jahren
Nur einen im Schrank? Schlimme Vorstellung.

Aber: "Dunhill Fresh"
vor 5 Jahren
Der nicht mehr produzierte Gucci Envy. Das ist DER Duft für mich.
vor 5 Jahren
"By man" gehört für mich mittlerweile definitiv dazu
Green Irish Tweed vor 5 Jahren
Ganz ehrlich Leute Creed GIT ist unschlagbar und einfach perfekter männlicher Duft
vor 5 Jahren
Sirchelios:
"By man" gehört für mich mittlerweile definitiv dazu

Bitte zum probieren teilen Very Happy
151 - 175 von 425
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Was ist eurer Meinung nach der beste Herren Duft?
Gehe zu