Forum durchsuchen

J'Adore L'Or 2017

J'Adore L'Or 2017 vor 5 Jahren
Hi,

ich suche noch einen Duft für meine Freundin (Mitte 20) zum Abends ausgehen (Essen gehen, Theater), der das besondere etwas hat, verführerisch, edel, aber trotzdem nicht zu alt riecht. Auf der Suche bin ich auf Parfums auf den J'Adore L'Or 2017 gekommen, der hier ja sehr gelobt wird (www.parfumo.de/Parfums/Dior/J_adore_L_Or_2017) .

Von den Statements erfüllt der ziemlich gut auf die von mir aufgestellten Kriterien.

Allerdings kann ich den leider in meiner Stadt nicht testen und finde im Souk auch keine Abfüllung. Auch auf anderen Seiten finde ich keine Abfüllungen.

Kann man den einfach blind kaufen oder ist das Risiko zu hoch?

An diejenigen, die den Duft kennen: Ist das der perfekte Duft für den von mir angesprochenen Anlass (Abend, Ausgehen). Oder gibt es bessere?
vor 5 Jahren
Lieber Lantern, das ist doch alles Geschmacksachse! Ich z.B. kann mit J'Adore überhaupt nicht, da ist J'Adore L'Or noch das kleinere Übel (kenne den Duft), kann ich aushalten. Aber eben aushalten!

Man muss Weißblüher mögen.
vor 5 Jahren
Hey Lantern,

ich finde den Duft schön, aber sehr intensiv, mir ist der normale J'adore lieber. L'Or kann man abends prima tragen, wenn man süße Düfte mag:)

Liebe Grüße
vor 5 Jahren
Was mag denn Deine Freundin für Düfte? Dann ist die Frage evtl. leichter zu beantworten.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 24.01.2019, 17:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Gucci Bamboo, Dolce Gabbana light blue und Armani Code Cashmere mag sie und ich Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum J'Adore L'Or 2017
Gehe zu