Forum durchsuchen

Wie Miniatur-Parfum auftragen - gibt es Sprühvorrichtungen?

Wie Miniatur-Parfum auftragen - gibt es Sprühvorrichtungen? vor 5 Jahren
Hallo zusammen!

Seit kurzer Zeit freue ich mich über Tom Ford Private Blend Collection https://www.tomford.com/private-blend-collecti on-coffret/T70K.html?cgid=3-555-624&dwvar_T70K _color=OC#start=15.

Leider habe ich in meiner leichtsinnigen Vorfreude das Oud Wood und Tuscan Leather mehrfach mit dem "Stöpsel" auf die frisch geduschte Haut aufgetragen am Hals. Nun meine ich gegen das Licht schwebende Teilchen auszumachen - sind das etwa schon Hautschuppen? Sad Hab ich mir den Duft schon ruiniert?

Was würdet ihr empfehlen, wie ich die Düfte auftragen kann? Gibt es dafür Sprühköpfe?
Beste Grüße und vielen Dank!
vor 5 Jahren
Schau einmal hier: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=82498 - was für Extraits gilt, hat auch für Miniaturen Gültigkeit.
Und nein, ein paar Hautschüppchen im Flacon werden Dir den Duft mit Sicherheit nicht ruinieren!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wie Miniatur-Parfum auftragen - gibt es Sprühvorrichtungen?
Gehe zu