Forum durchsuchen

Bezugsquelle: Ulric de Varens - I Love You gesucht

Bezugsquelle: Ulric de Varens - I Love You gesucht vor 5 Jahren
Hallo
meine Freundin versucht o.g. EdT zu kaufen. Die üblichen Verdächtigen wie DM und Co. haben wir auch online bereits probiert. Hat jemand noch eine Idee?

Hier nochmal der Link:
www.parfumo.de/Parfums/Ulric_de_Varens/I_Love_ You
vor 5 Jahren
Hi. Ulric de Varens hat auch eine eigene Homepage. Dort habe ich auch schon mal bestellt. Sollte es ihn dort nicht mehr geben, kann ich euch empfehlen zum Beispiel kleiderkreisel danach zu durchsuchen. Sonst bleibt nur die eBay Suche oder der Souk hier auf Parfumo. Viel Glück!
P.s. er scheint dem Candy von Prada zu ähneln, vielleicht an dem auch mal schnuppern und gegebenenfalls nach einem preiswerten Zwilling Ausschau halten..
vor 5 Jahren
Danke SimpleLife. Genau von diesem Weg kommen wir. Das Prada angeschnüffelt und nun mal eine günstigere Alternative gesucht:)
Auf auf der Homepage von Ulric gibt es den Duft nicht mehr. Vermutlich eingestellt?
vor 5 Jahren
Meine Idee wäre "Flower by Kenzo L'Elixir"
vor 5 Jahren
Achso, na wenns um Candy geht: eine Freundin trägt nur Candy und Flowerbomb. Ich habe ihr L'arisé empfohlen und sie ist super happy mit den Zwillingen von dort.
Falls es wirklich der Varens sein soll, fallen mir eben nur der Souk, die Bucht und KK ein. Wenn der bei UDV nicht mehr auf der Homepage ist, schätze ich mal der ist rar geworden und wird nicht mehr hergestellt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Bezugsquelle: Ulric de Varens - I Love You gesucht
Gehe zu