Forum durchsuchen

Santos de Cartier - hat da jemand noch den Durchblick?

Santos de Cartier - hat da jemand noch den Durchblick? vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir den Klassiker "Santos (Eau de Toilette)" von Cartier zuzulegen.
Allerdings werden online mehrere verschiedene Versionen in unterschiedlichen Flakons angeboten.

Nummer 1:


Nummer 2:


Nummer 3:

Gibt es jemanden, der da einen Überblick hat?
Was ist denn da die aktuelleste Verison? Gibt es da Unterschiede hinsichtlich der Haltbarkeit und Formel?
vor 6 Jahren
sehr gute Frage...leider muss ich da passen.

auf der deutschen Cartier Seite findet sich der geriffelte Flakon, der wiederum auch in der Concentree Version zu haben ist. Somit handelt es sich hierbei definitv um die aktuelle Version.

Flakon Nummer 2 findet sich aber widerum auf Flaconi...

ich denke es handelt sich somit um verschiedenste Chargen, aber nicht umbeding um reformulierte Versionen...
vor 6 Jahren
Von oben nach unten sind Deine Bilder in richtiger Reihenfolge abgebildet.
Der obere Flakon mit den vielen Streifen zeigt die aktuelle Version.
Das wurde erst vor kurzem umgestellt, nachdem "Must de Cartier Gold" in 2015 für Damen erschienen war.
Ganz unten der älteste (nur veränderte Optik des ersten Originalflakons von 1981).
Re: Santos de Cartier - hat da jemand noch den Durchblick? vor 5 Jahren
Gibt es jemanden, der da einen Überblick hat?
Was ist denn da die aktuelleste Verison? Gibt es da Unterschiede hinsichtlich der Haltbarkeit und Formel?

Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen und die Frage nach der Veränderung des Duftes vertiefen. Gab es signifikante Unterschiede der Formel? Vielleicht weiß darüber jemand etwas?
vor 5 Jahren
M.E. gibt es keine signifikanten Unterschiede - es ist und bleibt
ein absolut geiler männlicher Old Schooler, der nichts an
Ausdruck und Eleganz verloren hat
vor 5 Jahren
MarkCross1:
M.E. gibt es keine signifikanten Unterschiede - es ist und bleibt
ein absolut geiler männlicher Old Schooler, der nichts an
Ausdruck und Eleganz verloren hat

Da muss ich aber ein GEWALTIGES Veto einlegen! Der wurde heftig Reformuliert. Mit dem alten Ladykiller aus den 80/90er Jahren hat dieser zahnlose Tiger nichts mehr gemein. Leider!

Die Kartonage der Urversion ist übrigens Silber und erinnert an das Gehäuse der Santos Uhr.

" >alt=""
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Santos de Cartier - hat da jemand noch den Durchblick?
Gehe zu