Forum durchsuchen

Creed aventus ?

Creed aventus ? vor 5 Jahren
Hallo was haltet Ihr von Creed Aventus ? Es ist ja ziemlich teuer.. Meine Freundin meint es riecht nach Rasierschaum
vor 5 Jahren
Manche sagen so, andere so.
Ich glaube, es ist der Duft mit den meisten Kommentaren und Statements hier... Wink
Ich find ihn gut.
vor 5 Jahren
Aber in den Bewertungen ( über 1500 ) bemängeln die letzten 20 Kommentare die Haltbarkeit. Der Duft soll nicht so wie damals sein ?! Verfliegt nach 1-2 Stunden etc..

Grüsse Dan
vor 5 Jahren
Hast du den Thread jetzt nur aufgemacht, um den anderen User hier zu ärgern, der sich vorhin noch über die vielen Aventus Threads beschwert hat? Twisted Evil

An manche Zufälle glaube ich nicht... Wink

Was den Duft an sich betrifft - Haltbarkeit von nur ein, zwei Stunden halte ich für ein Gerücht. DAS würden die Fans dann auch nicht mehr hinnehmen. Es werden eben auch viele Fakes verkauft und offensichtlich auch gerne mal leere Originalflakons mit irgendeinem billigen Klon aufgefüllt. Da muss man eben aufpassen, wo und von wem man kauft.
vor 5 Jahren
FragFrog:
Hast du den Thread jetzt nur aufgemacht, um den anderen User hier zu ärgern, der sich vorhin noch über die vielen Aventus Threads beschwert hat? Twisted Evil

An manche Zufälle glaube ich nicht... Wink

Was den Duft an sich betrifft - Haltbarkeit von nur ein, zwei Stunden halte ich für ein Gerücht. DAS würden die Fans dann auch nicht mehr hinnehmen. Es werden eben auch viele Fakes verkauft und offensichtlich auch gerne mal leere Originalflakons mit irgendeinem billigen Klon aufgefüllt. Da muss man eben aufpassen, wo und von wem man kauft.

Das und viele Menschen - mich eingeschlossen - werden sehr schnell anosmisch gegenüber Aventus. D.h. man riecht ihn selbst nicht mehr. Ich habe mir Aventus letztes Jahr gekauft und das Zeug hält 8-10 Stunden mit leichter Projektion am Ende und starker am Anfang. Menschen um mich herum riechen es noch, nur ich selbst nach recht kurzer Zeit nicht mehr.

Oder die neuen Batches sind einfach schlecht. Kann ja auch sein.
vor 5 Jahren
Ich selber finde den Duft auch gut und hatte ihn 4 Tage lang auf dem Schaal ( 1 Sprüher ) habe meins bei origines bestellt.
Re: Creed aventus ? vor 5 Jahren
Dtevez90:
Hallo was haltet Ihr von Creed Aventus ? Es ist ja ziemlich teuer.. Meine Freundin meint es riecht nach Rasierschaum

und du hast dir den trotzdem gekauft ?
Pfft .....
Gut das Du dafür extra einen Faden eröffnet hast
vor 5 Jahren
Creed Aventus? Kenn ich gar nicht? Wo kann man den testen?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Creed aventus ?
Gehe zu