Forum durchsuchen

Wanderpaket mit Pekji-Düften *voll*

26 - 34 von 34
Daaaanke Yatagan vor 5 Jahren
auch an Hildchen Very Happy das wunderbar duftende,sehr edle Set ist bei mir angekommen.
Freu mich sehr auf schnuppern.Werd vor Weihnachten weiterversenden.
HG
SJF~~~
Dankeschön vor 5 Jahren
Die spannenden Pekji Proben gehen heute weiter zu Belle Very Happy
Danke für die Testmöglichkeit.
HG
SJF~~~
vor 5 Jahren
Sind nun bei mir... ich sage schonmal danke Smile
vor 5 Jahren
Die Proben sind diese Woche bei mir angekommen und gehen heute weiter auf die Reise zu Skjomi.

Vielen Dank an Yatagan für die Möglichkeit diese Düften zu testen. Ebenso Dank an alle bisherigen Tester für den sparsamen Verbrauch Very Happy
vor 5 Jahren
Das Set ist gut bei mir angekommen, hab gleich mit Ruh gestartet und bin begeistert, wirklich interessant! Vielen Dank Yatagan. Alle waren sehr sparsam, so dass es sicher noch für ein paar Tester reicht.
vor 5 Jahren
Die Proben ziehen morgen weiter zu Shamis, ganz herzlichen Dank nochmal an Yatagan, das ist eine sehr spannende Linie, mir haben wirklich alle Düfte gefallen und 1-2 werde ich im Auge behalten, die kämen evtl für mich infrage.
vor 5 Jahren
Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen.
Vielen Dank, ich freue mich schon aufs Testen! Very Happy
vor 5 Jahren
Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Auster!
Eine Probe ist fast leer; ich meine "Zeybek". In den vier anderen sind noch ausreichende Mengen zum Testen.

Nochmals herzlichen Dank
Very Happy
vor 5 Jahren
Danke, der Brief ist gestern bei mir angekommen. Ich freue mich aufs Testen!
26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wanderpaket mit Pekji-Düften *voll*
Gehe zu