Forum durchsuchen

Vintage Poison - Fälschung?!

Vintage Poison - Fälschung?! vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben,

Ich habe bei Escents-Parfum einen 50 ml Flakon "Poison (Eau de Toilette)" bestellt.
Er kam sehr schnell an, ist mir jedoch leider suspekt.

Die Verpackung kam in Folie und CD-Sticker umwickelt, obwohl der Flakon bereits halbleer ist.
Batch-Code "Y0704" erscheint auf dem Karton, nicht jedoch auf der Flasche.
Der Zerstäuber scheint nicht original, da er eine Lücke zum Flaschenhals bildet.

Das Parfum, das sich in dem Flakon befindet, riecht aufgesprüht deutlich flacher als die reformulierte, aktuelle Version; eher wie ein beliebig-pudriger Discounter-Duft!
Lediglich die Verpackung strahlt die bekannte Poison-Note.

Ich hänge ein paar Fotos an und bitte um eure Meinung.

Herzlichen Dank! Smile
vor 5 Jahren
Habe keinen Vintageflakon zur Hand aber so auf den ersten Blick sieht das doch recht "original aus".... vielleicht hilft das weiter..

www.scentsamples.com.au/imitation-vs-genuine-c hristian-dior-poison/

P.s. Vintageflakon vom Tendre Poison rausgekramt... Aufkleber am Flakonboden hat keinen batch code..
Sprühkopf hat kein CD eingestanzt.
Aber eine Lücke unterm Sprühkopf hat er nicht.
(.. habe ganz sicher ein Original Smile)
vor 5 Jahren
Scia:
Habe keinen Vintageflakon zur Hand aber so auf den ersten Blick sieht das doch recht "original aus".... vielleicht hilft das weiter..

www.scentsamples.com.au/imitation-vs-genuine-c hristian-dior-poison/

P.s. Vintageflakon vom Tendre Poison rausgekramt... Aufkleber am Flakonboden hat keinen batch code..
Sprühkopf hat kein CD eingestanzt.
Aber eine Lücke unterm Sprühkopf hat er nicht.
(.. habe ganz sicher ein Original Smile)

Ich danke für Deine Mühe! Smile

Ich vermute, dass der Duft zwar echt, aber gekippt ist. Das habe ich beim Poison zwar nicht erwartet, es riecht nach dem Sprühen aber tatsächlich leicht ölig und hinterlässt nach einer Minute nur eine süß-pudrige Basisnote; die sonst so prominente Pflaume und die Gewürze nehme ich nicht wahr.

Ich werde mich an den Shop wenden müssen.
vor 5 Jahren
Bitte benutzt doch in Zukunft den dafür vorgesehenen Thread, anstatt für jeden Duft einen neuen zu erstellen.

Danke.

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=42081&sta rt=375
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Vintage Poison - Fälschung?!
Gehe zu