Forum durchsuchen

3 "neue" Areej le Dore Düfte als Attars (PreOrder)

3 "neue" Areej le Dore Düfte als Attars (PreOrder) vor 5 Jahren
Today you can pre-order NEW release by Areej le Dore which consist of 3 gorgeous attars: Walimah, Russian Oud, Russian Musk.
Attar form - the HIGHEST concentration, richer and last longer
LIMITED number <100 of bottles
Made more AFFORDABLE
The orders will be sent as soon as possible, no later than February 10th, 2019.
Click the button below to order or find out more. Have a fragrant day!

www.areejledore.com/product/russian-musk-russi an-oud-walimah-15 2340/

Falls jemand Interesse hat Smile
Zuletzt bearbeitet von Maggy4u am 02.02.2019, 12:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Zumindest Walimah gab es doch schon länger als Öl, oder?

Ein wenig verwirrt mich das ganze, denn afaik hat Russian Adam doch schon vor Areej al Dore Attars gemacht (oder täusche ich mich?) und genau das ist nun die Parfumlinie, oder? Nunja, vielleicht ist eine Flasche von den Attars ja günstiger als ein Parfumflakon.
vor 5 Jahren
Das Teasing der letzten Tage ließ vermuten, es soll sich um 3 neue Düfte handeln. So wurden es nur 3 neue Releases , also Veröffentlichungen.

Walimah gab es schon als Attar, in einem hübscheren Glasflakon - nun ist es ein winziges 3 Gramm Gläschen. Da gebe ich Dir absolut recht, lieber Terra. Smile

Russian Musk und Russian Oud gab es „nur“ als Extraits, also verlängert mit Alkohol. Hier hätte (da bereits ausverkauft) man die Rohversion der Düfte als Attar erstehen können. Also sind das auch „nur“ unterschiedliche Duftkonzentrationen zu bereits bekannten, wenn auch vergriffenen Düften.

Ich habe mich jetzt aus dem NL von Areej ausgetragen, weil mir diese Ultra Limited und gleich wieder vergriffen Geschichten langsam auf den Geist gehen.

Insofern war der Post für Fans der Marke gedacht. Die Seite von Areej ist übrigens 0 Uhr unserer Ortzeit, als die Düfte verfügbar wurden, mal eben zusammengebrochen Wink
Zuletzt bearbeitet von Maggy4u am 02.02.2019, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
Kleiner Nachtrag vor 5 Jahren
Mit 110-120$ je 2,5/3ml liegt man selbst ohne Versand bei deutlich über 30€/ml.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum 3 "neue" Areej le Dore Düfte als Attars (PreOrder)
Gehe zu