Forum durchsuchen

RTL Dschungel 2019

51 - 64 von 64
vor 5 Jahren
HAHAHA, der Legat gerade. Very HappyVery HappyVery Happy
vor 5 Jahren
EinDuft:
HAHAHA, der Legat gerade. Very HappyVery HappyVery Happy

Ja:))

#IBES Alte Schrumpelsäcke beim Dusch-Battle... wenn Knitterhoden Pieper-Alf sich über die freche Präsenz des Seniorensacks von Orloff beschwert... das hat schon was! Alter schützt vor Geilheit nicht... #KeineFeierOhneEier #AltAberRiemig
vor 5 Jahren
Ich hasse Gisela....die Tante geht gar nicht Evil or Very Mad
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Lovis:
Domenico spricht über seine Haarpracht: https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/d schungelcamp/dschungelcamp-2019-domenico-de-ci cco-spricht-evelyn-burdecki-haarpracht-3352308

0Ich glaube ihm das nicht. Einsetzen ja aber im Paradies sahen die Haare anders aus und die Zuschauer sehen das doch! Zusätzlich hat er bestimmt was auf dem Kopf.
vor 5 Jahren
Ich finde auch, sieht aus wie ein Fiffi.
vor 5 Jahren
6,17Mio
Das RTL-Dschungelcamp hat am Samstag so viele Zuschauer unterhalten wie noch nie in diesem Jahr: 6,17 Millionen schalteten ein

www.dwdl.de/zahlenzentrale/70617/bestwert_dsch ungel_erreicht_mehr_als_sechs_mio_zuschauer/
vor 5 Jahren
Igli:
Ich glaube ihm das nicht. Einsetzen ja aber im Paradies sahen die Haare anders aus und die Zuschauer sehen das doch! Zusätzlich hat er bestimmt was auf dem Kopf.

Der Haaransatz ist beim Interview plötzlich wieder mehrere Zentimeter höher - DAS geht ganz sicher nicht mit implantierten Haaren dass der hoch- und runterrutscht wie's grad beliebt.
vor 5 Jahren
Gisele Oppermann hat Werbung für ein Vulva-Parfüm gemacht.
vor 5 Jahren
Exhale:
Gisele Oppermann hat Werbung für ein Vulva-Parfüm gemacht.

Wer hat denn diesen Uralt-Tipp ausgegraben? Angeblich das älteste Parfum der Welt... Wie unglaublich originell *gääääääääääääääääähn*...
Wusstet Ihr dass Domenico auch ein bzw. zwei Parfums "gemacht" hat? Jaha! Parfum kann anscheinend jede/r...
vor 5 Jahren
Gisela ist erstmal raus... mal schauen ob sie danach singt oder geht ins Love-Island Twisted Evil
vor 5 Jahren
Kotek:
Gisela ist erstmal raus... mal schauen ob sie danach singt oder geht ins Love-Island Twisted Evil

Die hat sicher schon einen hochdotierten Vertrag als Coach-Testerin Smile
vor 5 Jahren
6,35 Millionen sahen das Finale:)

2020 geht es weiter.
vor 5 Jahren
Des hätt ich nur zumachen, aber nicht lesen solln..
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv RTL Dschungel 2019
51 - 64 von 64
Gehe zu