Forum durchsuchen

Dreiländereck Deutschland/Belgien/Niederlande Parfumerien

Dreiländereck Deutschland/Belgien/Niederlande Parfumerien vor 5 Jahren
Meine Lieben,

in wenigen Wochen ziehe ich um ins Dreiländereck.
Heißt, neue und hoffentlich ergiebigere Anlaufstellen für Düfte.

Welche Parfumerien gibt es und welche muss ich unbedingt besuchen, weil kleines Highlight?
Ich hab gesehen, dass sogar Pieper in Aachen auch Exclusivserien führt, was bereits schon Schlaraffenland Assoziationen weckt zu dem, was ich aktuell im näheren Umfeld bekomme. Wink

Herzlichen Dank. Smile
vor 5 Jahren
Hallo Frau Lohse,

In Aachen findest du auch die inhabergeführte Parfümerie von Anne Gallwé. Ein toller Laden mit vielen liebevoll ausgesuchten Düften.
Bei Monheim gibt es z.B. Atelier Cologne, Creed.
In Maastricht gibt es die Parfümerie Mignonne mit Profumum Roma und den sonstigen üblichen Verdächtigen.

Und einen TKMaxx haben wir hier auch Wink

Liebe Grüße und vielleicht sieht man sich da ja mal Smile
vor 5 Jahren
Herzlichen Dank liebe Anna.
Ich seh schon, es gibt vieles, worauf ich mich freuen kann. In Maastricht hab ich mir schon mal die Nase am Schaufenster platt gedrückt. Monheim hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Ach, das wird spannend alles anfangs. Smile
vor 5 Jahren
@ Frau Lohse:
Du hier???
Wie schön! Very Happy
Willkommen in Oche, wa!
vor 5 Jahren
Yeah.
Muss mir jetzt noch ein bisscken Oecher auflegen,
20 Jahre Ruhrgebiet haben die Sprache doch geprägt. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Dreiländereck Deutschland/Belgien/Niederlande Parfumerien
Gehe zu