Forum durchsuchen

Eternity - woran kann ich das Alter erkennen?

Eternity - woran kann ich das Alter erkennen? vor 5 Jahren
Ihr Lieben, ich brauch mal Eure Hilfe:

Ich habe noch einen alten CK Eternity-Flakon rumstehen, Batchcode-Kontrolle besagt 2016, 2006 oder 1996. Vermutlich stammt er noch aus den 90ern, ich bin mir aber nicht sicher, daher die Frage:
Gibt es Unterschiede beim Flakon zwischen der 1996er und der 2006er-Variante?

Vielen lieben Dank!
Zuletzt bearbeitet von KJV am 01.02.2019, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Calvin Klein Flakons sind so ziemlich die einzigen die sich kaum verändert haben, zwischen 1996 und 2006 denke ich gibt es keinen großen Unterschied. Da heißt es eher sich auf die Intuition zu verlassen Wink
vor 5 Jahren
ShaunBaker:
Calvin Klein Flakons sind so ziemlich die einzigen die sich kaum verändert haben, zwischen 1996 und 2006 denke ich gibt es keinen großen Unterschied. Da heißt es eher sich auf die Intuition zu verlassen Wink

OK - danke für die Auskunft. Ich bin mir ja eigentlich zu 95% sicher dass der Flakon aus den 90ern ist...
Ich spiele mit dem Gedanken ihn wegzugeben nachdem ich gelesen habe dass sich da Leute explizit für die älteren Versionen interessieren. Ich hab den jahrelang nicht getragen, brauche ihn also nicht - vielleicht hat ja jemand anderes Freude dran Smile
vor 5 Jahren
Alte Flakons: alles außer Calvin Klein in Großschrift

ETERNITY
PARFUM / EAU DE PARFUM
Calvin Klein

Neue Flakons: nur Eternity groß

ETERNITY
eau de parfum (das Parfum gibt es ja eh nicht mehr)
Calvin Klein

Das bezieht sich auf alle älteren Klein Düfte. Auch auf Obsession.
vor 5 Jahren
Scorpio:
Neue Flakons: nur Eternity groß

Vielen Dank! Dann ist er wohl doch erst maximal 13 Jahre alt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Eternity - woran kann ich das Alter erkennen?
Gehe zu