Forum durchsuchen

Orto Parisi - Megamare

Orto Parisi - Megamare vor 5 Jahren
der neue duft aus Holland Smile
Hört sich gut an vor 5 Jahren
Mal sehen, wann der bei uns erhältlich ist.
vor 5 Jahren
Muss ich haben Twisted Evil
Finde im Augenblick nur das
www.fragrantica.com/perfume/Orto-Parisi/Megama re-53471.html

#Update# "Megamare"
Zuletzt bearbeitet von Seejungfrau am 05.02.2019, 07:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Seejungfrau:
Muss ich haben Twisted Evil
Finde im Augenblick nur das
www.fragrantica.com/perfume/Orto-Parisi/Megama re-53471.html

Ja genau Smile
vor 5 Jahren
Muss ich jetzt nicht unbedingt haben aber unbedingt schnellstens testen.
Gehe vor Neugierde schon wieder die Wände hoch.
Wobei ich auf ein Calone-Algen-Monster tippe (in der Art von Antigua von Morph und Acquasala, nur noch salziger).
vor 5 Jahren
So ein wenig habe ich Angst: "mega" & "mare" vom Parfumeur mit dem (Synthetikvorschlag-)Hammer Alessandro Gualtieri.
vor 5 Jahren
Vor Alessandros Twist in der Orto Parisi Reihe habe ich Respekt.
Vielleicht wird es ein Aquat mit Surströmming Touch. Ich traue ihm alles zu. Twisted Evil
vor 4 Jahren
Gibt es denn was vergleichbares ? Was aber nicht so extrem ist Smile
vor 4 Jahren
Könnt ihr die Duftnoten heraus riechen von Megamare?
Ist echt schwierig für mich.

Haltbarkeit und Projektion bei euch?
vor 4 Jahren
Extrem maritim, extrem salzig und extrem medizinisch.
Recht interessant aber nicht sonderlich tragbar da der Duft mit der Zeit echt anstrengend für meine Nase ist. H und S im oberen Bereich.
vor 4 Jahren
Was macht den Megamare so stark?

Die Frage ist echt interessant für mich, weil es zweifelsfrei einer der intensivsten Düfte auf dem Markt ist. Nur an der Konzentration kann es ja nicht liegen.

Jemand Ideen oder Ratschläge?
vor 4 Jahren
"Seminalis" ist noch stärker....
vor 2 Jahren
Eliassport
Was macht den Megamare so stark?

Die Frage ist echt interessant für mich, weil es zweifelsfrei einer der intensivsten Düfte auf dem Markt ist. Nur an der Konzentration kann es ja nicht liegen.

Jemand Ideen oder Ratschläge?

Ich weiß ich bin hier spät auf der Party, aber hast du schon näheres rausgefunden?

Ich vermute hingegen schon das es die Konzentration der Duftstoffe im Zusammenspiel miteinander ausmacht, was den Duft so intensiv macht.

Einfach alles bis zum Maximum reinfüllen, solange die Stoffe sich nicht gegenseitig beeinträchtigen und dann kann auch aus den eher nicht so starken Aromachemicals so eine Bombe entstehen…

Mich würde auch mal interessieren, welcher Stoff im Megamare dieses pudrige, dichte Gefühl in der Nase gibt?

vor 1 Jahr 3

Megamare ist vorallem eine absolute und absurde Überdosis an Ambroxan und im speziellen Ambrocenide. Dazu ne Menge Calone und Coumarin.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Orto Parisi - Megamare
Gehe zu