Forum durchsuchen

Welcher ist euer liebster Amouage und wieso?

26 - 50 von 50
vor 5 Jahren
Mein erster Amouage war "Fate Woman (Eau de Parfum)" und der ist auch immer noch meine Amouage No 1. Allerdings fast gleichauf mit "Memoir Woman (Eau de Parfum)", dicht gefolgt von "Epic Woman (Extrait de Parfum)". Weil sie alle drei edel, klassisch und doch markant und einzigartig sind. Oldschool Klassiker, einfach immer schön.
vor 5 Jahren
Mir ist der Dia Woman am liebsten. So sauber und elegant.
vor 5 Jahren
Die N°1 ist bei mir "Honour Woman (Eau de Parfum)", dicht gefolgt von "Sunshine Woman" (der macht einfach immer gute Laune) und "Ciel Woman" (für die leisen Momente im Leben).
vor 5 Jahren
Folly:
Mir ist der Dia Woman am liebsten. So sauber und elegant.

Genau deswegen ist Dia auch mein Liebling Smile
vor 5 Jahren
Ich liebe "Sunshine Woman" von Amouage.Allerdings kenne ich auch keine anderen Amouage Smile
Den Sunshine mag ich sehr,und genau,der macht gute Laune!
Ich habe den im letzten heissen Sommer getragen und so erinnert er mich an lange heisse Tage.
Wobei der aber doch besser in den Herbst oder Winter passt.
Egal,mein Sommerduft Laughing
Und der hält ewig..
vor 5 Jahren
"Epic Woman" ( EdP ) mag ich bestens. Smile Weil es halt so...epic!!!! ist! daher aber schwer tragbar für mich. "Epic Man" fand ich auch richtig toll, und tragbarer für mich.
"Sunshine Woman" verursachte schlaflose Nächte wenn ich den nocht nicht hatte, aber leider kann ich den nicht mehr tragen weil es mich sofort erinnert an eine schwere, teils missgelungene Rücken-OP, was mich immer noch plagt...Schade, weil es war sehr teuer, und eigentlich ist es super schön.
Vielleicht versuche ich es noch mal, oder falls jemand den gegen Epic - egal ob weibliche oder männliche - tauschen will, bin ich bereit dafür. Wink
vor 5 Jahren
Ich liebe weiße Blüten, cremige und saubere Düfte.
Daher die logische Konsequenz:
- "Honour Woman" EdP, das Extrait hätte ich gerne
- "Ciel Woman"
- "Dia Woman" EdP und Extrait

und als kleiner Ausreißer meine Abfüllung "Lyric Woman" Extrait
vor 5 Jahren
Jubilation 25 for women ist seit Jahren mein Liebling. Ein perfekter chypre, der nie langweilog wird.
vor 5 Jahren
Durch eine Probe einer sehr lieben Parfuma kenne ich jetzt auch "Memoir Woman " in der Vintage Version.Und ich bin verliebt Smile
Gott,ist der schön.
Habe mir gleich eine Abfüllung vom Vintage besorgt.
Weiss jemand,ob der Unterschied zur aktuellen Version sehr gross ist?
vor 5 Jahren
Mein Liebling ist der Beloved. Einfach nur schön
vor 5 Jahren
"Sunshine Woman" & "Sunshine Man" weil es einfach ganz edle, cremige Sommerdüfte sind. Smile

Schade dass sie keine kleineren Flakons rausbringen. Sad
vor 5 Jahren
"Sunshine Woman" und "Blossom Love (Eau de Parfum)" haben mich so gekriegt, dass sie in meiner Sammlung sind.
Unentschlossen bin ich noch bei "Lilac Love (Eau de Parfum)"den finde ich sehr schön, aber irgendwas stört mich trotzdem.
Großartig finde ich auch "Journey Woman" und "Bracken Woman", aber passen tun sie glaube ich nicht zu mir.
vor 5 Jahren
Lilac Love ist grandios... Probier mal uf frisch geduschter Haut... zauberhaft ;-P
Und auch bei Wärme wunderschööön...

Amylovesyou:
"Sunshine Woman" und "Blossom Love (Eau de Parfum)" haben mich so gekriegt, dass sie in meiner Sammlung sind.
Unentschlossen bin ich noch bei "Lilac Love (Eau de Parfum)"den finde ich sehr schön, aber irgendwas stört mich trotzdem.
Großartig finde ich auch "Journey Woman" und "Bracken Woman", aber passen tun sie glaube ich nicht zu mir.
vor 4 Jahren
"Lilac Love (Eau de Parfum)"
"Sunshine Woman" und
"Blossom Love (Eau de Parfum)"

Lilac ist einfach herrlich pudrig und gepflegt. Sunshine ist ein gute Laune Duft. Den muss ich jetzt nochmal im Herbst hervorkramen. Und Blossom ist so wie ich mir einen Duft aus einem rosa Flakon vorstelle Wink
vor 4 Jahren
Mein derzeit mit Abstand liebster Amouage ist Beach Hut. Er erinnert mich sehr an das Meer, das ich so sehr liebe und den Strand. Er begleitet mich auch regelmässig in die Ferien ans Meer.
Honour finde ich auch ganz schön. Einfach weil es ohne unangenehm aufzufallen sehr tragbar ist.
Mein erster Amouage Duft war Lyric , danach kam Epic. Beide finde ich nach wie vor toll, wenn auch nicht zu vielen Anlässen geeignet, bzw sind mir Beide manchmal zu schwer.
Beloved wird wohl irgendwann auch noch bei mir einziehen
Zuletzt bearbeitet von HappyNature am 25.06.2020, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Ich mag am liebsten "Dia Woman (Eau de Parfum)". Seifig-frisch ist eine bevorzugte Duftrichtung von mir.
vor 4 Jahren
Ich liebe "Ubar" - ein "Abendkleid-Duft" und so pickelnd schön wie ein Glas Champagner.
vor 4 Jahren
Meine zwei Lieblinge sind Honour und Ciel.
Beide wunderschöne Düfte mit denen man sich gepflegt und nicht überduftet fühlt.
vor 4 Jahren
"Ubar (2009)"! Die opulente oldschool Blumenindolik ist einfach grandios. Very Happy
vor 4 Jahren
Mein Lieblingsduft von Amouage ist Eau d’Amouage. Zuerst einmal gefällt mir die Verpackung sehr gut. Sieht toll aus im Schrank. Ich würde den Duft im Sommer oder im Frühling tragen. Riecht fruchtig und ich trage es zu verschiedenen Anlässen. Ich finde Eau d’Amouage passt sowohl, wenn du ins Büro gehst aber auch wenn du auf eine Party gehst. Und natürlich hält es bei mir lange. Man kann den Duft mit einem Duft nach dem Regen an einem Sommertag im Juli vergleichen.
vor 4 Jahren
Mein Lieblingsduft ist seit Jahren Dia , dieser Elegante Duft hat es mir angetan.
Das erste mal in Muscat in der Amouagefabrik ausprobiert, aber nicht gekauft. Später im Auto, hatte ich immer den lieblichen Duft in der Nase. Also zurück zur Amouage Fabrik und ein Flacon und Bodylotion gekauft.
Später sind noch Fate, Gold und Memoir dazu gekommen. Mein Favorit ist und bleibt Dia.
vor 4 Jahren
Bracken und Ubar. Mir gefällt wenn es nach Kräuter und Balsam riecht ????
vor 4 Jahren
Ganz klar Epic Woman <3
Er duftet wie eine grün-würzig orientalische Rose. Rund, wärmend und edel.
vor 4 Jahren
Ich habe mich bisher mit den Amouages etwas schwer getan..... bis ich Lilac Love testen konnte. Und der ist dann auch gleich mit einem Flakon aus dem Souk bei mir eingezogen. Dem konnte ich nicht widerstehen, denn er ist wirklich ganz wunderbar!
vor 4 Jahren
Hab noch nicht alle getestet. Auf dem ersten Platz ist Bracken und Beach Hut
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Welcher ist euer liebster Amouage und wieso?
26 - 50 von 50
Gehe zu