Forum durchsuchen

Giorgio Armani - Armani Code Absolu

Giorgio Armani - Armani Code Absolu vor 5 Jahren
2019 kommt der neue code:))

Armani Code Absolu

Duftnoten:
Grüne Mandarine, Apfel, Orangenblüte, Muskat, Möhrensamen, Tonkabohne, Wildleder, Vanille

marieclaire.ua/beauty/rayan-rejnolds-stal-lits om-armani/
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 09.01.2019, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Das war zu erwarten, nachdem es letztes Jahr auch schon den "Acqua di Giò Absolu" gab...
vor 5 Jahren
A-List war 2018 Smile
vor 5 Jahren
Ja, aber es gab noch keinen "Absolu'' vom Code - beim AdG schon.
vor 5 Jahren
Duftnoten:
Grüne Mandarine, Apfel, Orangenblüte, Muskat, Möhrensamen, Tonkabohne, Wildleder, Vanille
vor 5 Jahren
Ist diese Kuh denn nie zu Ende gemolken?
vor 5 Jahren
Ab Februar 2019
vor 5 Jahren
Skylab:
Ist diese Kuh denn nie zu Ende gemolken?

nein Smile
vor 5 Jahren
Positives Review von Ashton (Gentsscents): www.youtube.com/watch?v=q3DLyeRGI40
vor 5 Jahren
Ich bin total gespannt was da bald in den Regalen steht. Kaufen werde ich auf jeden Fall, denn enttäuscht war ich noch nie von den Düften aus dem Hause Armani. Also, meine Sammlung wächst.
vor 5 Jahren
Ich hatte am Samstag Gelegenheit ihn auszuprobieren und spontan würde ich sagen, dass es ein solider Designerrelease ist. Tragbar, angenehm duftend mit einer leichten männlichen Schärfe. Aber leider auch nichts Weltbewegendes. Ich sehe keinen Grund das für mich persönlich zu kaufen.
vor 5 Jahren
Skylab:
Ist diese Kuh denn nie zu Ende gemolken?

wenn man keine Ideen hat....muss man es halt so machen.
vor 5 Jahren
AnjaTom:
Skylab:
Ist diese Kuh denn nie zu Ende gemolken?

wenn man keine Ideen hat....muss man es halt so machen.

Mir kommt dieser Flankerwahn vor, wie so ein Junkie der das Gefühl (die Verkaufszahlen) vom erstenmal haben wiill Evil or Very Mad
vor 5 Jahren
Wie viel Flanker gibt es von Shalimar, Opium, Le Male , Allure, Sander , Dior usw. ?
Entwerft doch selbst mal einen Duft und vermarktet ihn. Dann stellt sich doch die Frage, verdiene ich Geld damit??? Nur von Nischendüften kann kein Kosmetikkonzern existieren.
Ich bin teilweise weg von dem Nischenkram. Ich gehe sicherlich nicht sparsam mit Düften um und ich finde es gut wenn es solche Düfte gibt , mit denen man nicht sparsam umgehen muss. Nur für meine Sammlung brauche ich keine Düfte die richtig Geld kosten und wo ich die Tropfen oder Sprüher zählen muss die ich täglich benutze.
Und ehrlich gesagt, sooo schlecht sind Armanidüfte doch nicht.
Aber wie sagt man: über Geschmack läßt sich streiten.
vor 5 Jahren
Duftstick:
Und ehrlich gesagt, sooo schlecht sind Armanidüfte doch nicht.

Aber auch nicht sooo gut, dass man sie kaufen muss Very HappyVery HappyVery Happy
vor 5 Jahren
Ich finde sie gut, besser als olle Vintagedüfte, die fast alle gekippt sind oder nicht mehr dem Originalduft entsprechen. Ich hatte sehr viele Vintagedüfte, aber was soll das?? Wir Leben 2019 und nicht 1978 oder in dieser Zeit. Man trägt ja auch keine Klamotten von 1980 , auch wenn es oft Designerstücke sind. Auch wenn sie noch Top sind , sie passen halt nicht mehr von der Grösse und vom Trend.
vor 5 Jahren
Duftstick:
Ich finde sie gut, besser als olle Vintagedüfte, die fast alle gekippt sind oder nicht mehr dem Originalduft entsprechen. Ich hatte sehr viele Vintagedüfte, aber was soll das?? Wir Leben 2019 und nicht 1978 oder in dieser Zeit. Man trägt ja auch keine Klamotten von 1980 , auch wenn es oft Designerstücke sind. Auch wenn sie noch Top sind , sie passen halt nicht mehr von der Grösse und vom Trend.

Bitte beim Thema bleiben.
vor 5 Jahren
Robespierre1:

Aber auch nicht sooo gut, dass man sie kaufen muss Very HappyVery HappyVery Happy

+1
vor 5 Jahren
jetzt im handel Smile
vor 5 Jahren
Hab ihn gestern im Türkisen getestet ...
auf meiner Haut war er sehr würzig und pfeffrig anfangs , im Hintergrund mit Code DNA
Wir hatten ca 20 Grad und Sonnenschein .. draußen als ich mein Handgelenk regelmäßig beschnupperte
vor 5 Jahren
Wenn ich mal an jemanden irgend einen Code-Flanker gerochen hab, fand ich das immer angenehm. Finde die also auch solide, wäre mir aber auch zu austauschbar zum Kauf.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Giorgio Armani - Armani Code Absolu
Gehe zu