Forum durchsuchen

Hörspiel: Die drei !!! - Das geheime Parfüm

Hörspiel: Die drei !!! - Das geheime Parfüm vor 5 Jahren
Ich nehme an, auch hier gibt es ein paar Hörspielbegeisterte. Das Publikum der drei Fragezeichen dürfte ein klar erwachsenes Durchschnittsalter haben. Die höre ich weiter sehr gerne, aber auch andere wie TKKG oder das etwas neuere Point Whitmark (Hurra! Es gibt bald eine neue Folge, endlich! Very Happy ).
Auf langen Autofahrten bei wenig Verkehr wenn alleine die Langeweile ermüdet sind Hörspiele tolle Begleiter weil kurzweilig und leicht verdaulich.

Die drei Aufrufezeichen (oder Die drei !!!) kennen hier wahrscheinlich wenige. Es ist quasi die "Mädchenversion" der drei Fragezeichen. Gut gemacht, auch wenn solch genderspezifische Produkte vielleicht politisch nicht völlig korrekt sind und eine der Protagonistinnen auch noch sehr Fashion/Make-Up-interessiert ist. Mir ist das aber egal. Ausserdem skatet eine der drei. Razz

Und diese Serie hat nun eine Folge herausgebracht mit dem Titel "Das geheime Parfüm":
Marie ist begeistert: Eine neue Parfümerie hat in der Stadt eröffnet. Gemeinsam mit Franzi und Kim meldet sie sich für einen Parfüm-Kurs an. Doch in dem kleinen Geschäft geschehen unheimliche Dinge. Flakons fallen aus den Regalen, merkwürdige Geräusche quälen eine der Besitzerinnen und alte Parfüm-Rezepturen verschwinden. Die drei !!! stehen vor einem Rätsel. Bis sie eine ganze Nacht in der Parfümerie verbringen und dabei nicht nur ein Geheimnis entdecken …

Quelle: Werbetext auf www.diedreiausrufezeichen.de/produkte/hoeren/d as-geheime-parfuem-fall-59/

Ich habe die Folge noch nicht gehört, also nicht meckern wenn's nichts ist. Cool
Hier teilen musste aber sein.
vor 5 Jahren
Danke, MrGaunt, für den Tipp ! Hört sich interessant an.
vor 5 Jahren
Wenn TKKG, dann bitte aus dem Retro-Archiv.
Zur Zeit höre ich wieder Jan Tenner. Ach, ich stehe einfach auf Hörspiele.
Die drei !!! kenne ich soweit, allerdings noch nie eine von denen gehört. Eventuell gönne ich mir die Parfümfolge
nachher zum schlafen gehen.

By the way .... auf Spotify gibt es mittlerweile so gut wie jede relevante Hörspielproduktion. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hörspiel: Die drei !!! - Das geheime Parfüm
Gehe zu