Forum durchsuchen

Ist Davidoff Cool Water 200ml in Folie eingeschweißt?

Ist Davidoff Cool Water 200ml in Folie eingeschweißt? vor 5 Jahren
Hallo,

habe im Internet das o.g. EdT (for man) gekauft, aber leider war die Verpackung nicht eingeschweißt. Davidoff-EdT kenne ich eigentlich nur mit Folie eingeschweißt, im Einzelhandel ist es auch so.

Kennt sich jemand damit aus? Vielen Dank!
vor 5 Jahren
Wenn du mal bei notino auf das Produkt gehst wird folgender Hinweis angezeigt:

Das Produkt wird schon beim Hersteller ohne Zellglasfolie verpackt.

Und ja ich kann es bestätigen, damals hatte ich ebenfalls eine 200 ml Flakon bekommen welche nicht im cellophane verpackt war.

Gruß
vor 5 Jahren
Hallo eBOSS und Danke für das Feedback!

Ich bin momentan etwas verwirrt. Ich war heute deswegen extra bei Douglas und im Kaufhof -bei beiden war die 200ml-er in Cellophane eingeschweißt. Anderseits lese ich bei Amazon (u.a. auch von Verkäufern), dass es diese Größe (und auch andere, z.B. Woman 30ml) ohne Cellophane geben soll. Dass (Internet) Verkäufer sowas schreiben ist irgendwo logisch, denn wer will schon in die Ecke der Plagiate/Reimporte etc gedrängt werden? Aber auf was soll man sich denn nun verlasen -auf das, was die einem sagen oder wie das Produkt im Einzelhandel vorzufinden ist? Wie erklärst du dir das?

Hier ein paar Bilder:


eBOSS:

Und ja ich kann es bestätigen, damals hatte ich ebenfalls eine 200 ml Flakon bekommen welche nicht im cellophane verpackt war.

Gruß

Wann hast du es gekauft, war das auch aus dem Internet? Vielleicht den Händler Namen nennen? Danke! Smile
vor 5 Jahren
Ich kann zwar nicht für die 200ml Version sprechen, hab aber Cool Water bereits sowohl mit als auch ohne Folie gesehen.
vor 5 Jahren
Scentence:
Ich kann zwar nicht für die 200ml Version sprechen, hab aber Cool Water bereits sowohl mit als auch ohne Folie gesehen.

Im Internet gekauft oder etwa im Einzelhandel (ohne Folie)?
vor 5 Jahren
LeoNissin:
Scentence:
Ich kann zwar nicht für die 200ml Version sprechen, hab aber Cool Water bereits sowohl mit als auch ohne Folie gesehen.

Im Internet gekauft oder etwa im Einzelhandel (ohne Folie)?

Habe ich auch schon öfter ohne Folie gesehen (Cool Water), im Einzelhandel (z.B. bei Real). Auch bei TK Maxx sind ab und an Flakons dabei, die nicht in Folie (sondern nur in der Schachtel) eingepackt sind. Ich persönlich würde mir (egal ob im Internet oder Einzelhandel) bei einem Duft in der Preiskategorie von Cool Water keine Sorgen um einen Fake machen, wenn er ohne Folie kommt.
vor 5 Jahren
BigB:
Ich persönlich würde mir (egal ob im Internet oder Einzelhandel) bei einem Duft in der Preiskategorie von Cool Water keine Sorgen um einen Fake machen, wenn er ohne Folie kommt.

OK, Danke für das Feedback! Smile

Ihr habt mir die Angst etwas abgenommen irgendwelche Re-Importe o.ä. gekauft zu haben. Meine Recherchen heute haben auch ergeben, dass sich eben 2 Verpackungsarten (mit Cellophan bzw. ohne) im Umlauf befinden und sogar Amazon (direkt) zumindest für die 125ml-Variante darauf hinweist, dass die Verpackung ohne Cellophan daher kommt. Naja, komisch ist die Geschichte allemal denn so bringt Davidoff Verkäufer im Verruf und schadet sich letztendlich selbst.

Mein Misstrauen begründet sich schlicht dadurch, dass ich noch nie ein Parfum ohne Cellophan bisher hatte...Aber wenn die alle jetzt einen auf Öko machen -dann wird das Chaos perfekt.
vor 5 Jahren
LeoNissin:
Im Internet gekauft oder etwa im Einzelhandel (ohne Folie)?

Im Einzelhandel. Ich denke auch, dass du dir da keine Sorgen machen musst.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Ist Davidoff Cool Water 200ml in Folie eingeschweißt?
Gehe zu