Forum durchsuchen

Düfte von Zara

101 - 125 von 260
vor 5 Jahren
PBregovich:
Hat wer "Strolling over heaven", "Gardens in the desert sand" und "Ice walk" probiert?

"Strolling Over Heaven" riecht wie "La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)" und "Gardens In The Desert Sand" kommt "Sauvage (Eau de Toilette)" nahe.
vor 5 Jahren
Den Gourmand Leather gibt es jetzt auch wieder in einer 150ml Version
vor 5 Jahren
Hat schon jemand denn neuen "Soft Haze" probiert?
Die Kombi >- mineralische Noten, schwarze Johannisbeere, Zeder klingt durchaus interessant.
vor 5 Jahren
Kurze Frage zu "From Paris to New York" - wie ist denn Haltbarkeit und Sillage im Vergleich zum Original "Dior Homme Cologne (2013)"? Kann man sich das Geld für den Dior Duft sparen und hier zum Dupe greifen oder sind die Unterschiede schon stark?
vor 5 Jahren
PBregovich:
Kurze Frage zu "From Paris to New York" - wie ist denn Haltbarkeit und Sillage im Vergleich zum Original "Dior Homme Cologne (2013)"? Kann man sich das Geld für den Dior Duft sparen und hier zum Dupe greifen oder sind die Unterschiede schon stark?

Hält bei mir länge als jeder bisher dagewesene Dior Homme Sport.
10 Std. ++
vor 5 Jahren
und weiter gehts mit den Neuerscheinungen von Zaradüften:

Metallic SpiritMetallic Spirit
sowie
Thunder FeelThunder Feel

schön wie ich finde ist, dass es wieder in den selben Flakon-Design vom Vibrant Leather angeboten wird.
vor 5 Jahren
eBOSS:
und weiter gehts mit den Neuerscheinungen von Zaradüften:

Metallic SpiritMetallic Spirit
sowie
Thunder FeelThunder Feel

schön wie ich finde ist, dass es wieder in den selben Flakon-Design vom Vibrant Leather angeboten wird.

misst, schon wieder nur ein repackaging: youtu.be/Iu3dy34sv7s >---( dieser nette Herr hat ganz viele Zara Düfte schon reviewed.)
vor 5 Jahren
ExUser:
Ja im Grunde alles schon geschrieben hier:

Also du kannst sie in Deutschland nur im Geschäft kaufen (in einigen anderen EU Ländern bekommst du sie auch online zu bestellen). Es sind einige eher maue Düfte dabei, aber auch einige kleine Schätze (wie ich finde!).

Smile

Stimmt nicht ganz, sie werden auch online angeboten mittlerweile.
vor 5 Jahren
Ich habe Vibrant Leather und From Paris to New York gekauft.

Der Vibrant Leather ist ein Aventus Dupe, hält aber leider nur 2 Std. deswegen habe ich ihn direkt wieder verkauft.
Von Aventus war ich 10 Std. + gewohnt, von daher konnte ich das nicht akzeptieren.

From Paris to New York riecht wie mein altes Dior Homme Sport 2008. Hab beide und kann kaum einen Unterschied feststellen.
Den Vergleich zu DHC 2013 finde ich unpassend da der Zara deutlich stärker ist in der Haltbarkeit und Sillage.
Überhaupt finde ich, dass dieser Zara Duft einer der stärksten Dupes ist. Haltbarkeit 8 Std. +
vor 5 Jahren
So jetzt wirds interessant. Auf zara UK ist ein Vibrant Leather Oud gelistet Shocked Bin sehr sehr gespannt. Im österreichischen Store gibt es jetzt "Deep Blue Sea" und "Blue Hole". Kennt die jemand?
vor 5 Jahren
PBregovich:
So jetzt wirds interessant. Auf zara UK ist ein Vibrant Leather Oud gelistet Shocked Bin sehr sehr gespannt. Im österreichischen Store gibt es jetzt "Deep Blue Sea" und "Blue Hole". Kennt die jemand?

Ein Oud Duft würde mich auch interessieren o_o
vor 5 Jahren
Vielleicht ist es ein rauchige Aventus?
vor 5 Jahren
Mal etwas zum älteren Parfüm, das mich immer noch beschäftigt: Zara Dark Crude
Stimmt etwas mit meiner Nase nicht oder riecht er absolut nicht wie Invictus Aqua? Shocked
Ich kenne die 2016er Version von Aqua zwar nicht, aber sie soll ja auch nicht viel anders als die neue sein.

Ich würde den Geruch von Dark Crude als "gesüßter Schwarztee mit künstlichem Zitronenaroma" beschreiben.
Und roch Teahupoo tatsächlich genau so?

Für meine Nase ist eher Zara Crude Invictus Aqua sehr ähnlich.
vor 5 Jahren
XY7:
Mal etwas zum älteren Parfüm, das mich immer noch beschäftigt: Zara Dark Crude
Stimmt etwas mit meiner Nase nicht oder riecht er absolut nicht wie Invictus Aqua? Shocked
Ich kenne die 2016er Version von Aqua zwar nicht, aber sie soll ja auch nicht viel anders als die neue sein.

Ich würde den Geruch von Dark Crude als "gesüßter Schwarztee mit künstlichem Zitronenaroma" beschreiben.
Und roch Teahupoo tatsächlich genau so?

Für meine Nase ist eher Zara Crude Invictus Aqua sehr ähnlich.

Bestätige. Habe den Crude und die 2016 batch Invictus. Sehr ähnlich Smile
vor 5 Jahren
BigMisu:
XY7:
Mal etwas zum älteren Parfüm, das mich immer noch beschäftigt: Zara Dark Crude
Stimmt etwas mit meiner Nase nicht oder riecht er absolut nicht wie Invictus Aqua? Shocked
Ich kenne die 2016er Version von Aqua zwar nicht, aber sie soll ja auch nicht viel anders als die neue sein.

Ich würde den Geruch von Dark Crude als "gesüßter Schwarztee mit künstlichem Zitronenaroma" beschreiben.
Und roch Teahupoo tatsächlich genau so?

Für meine Nase ist eher Zara Crude Invictus Aqua sehr ähnlich.

Bestätige. Habe den Crude und die 2016 batch Invictus. Sehr ähnlich Smile

der aktuellste Zara Him Black (Stand. Januar 2019) richt für mich auch nach einem gelungenen Invictus Aqua 2016er.
vor 5 Jahren
Wenn ich im Zara store Parfüm teste riecht alles nach Invictus. Erst zu Hause kann man vernünftig testen. Zara mag irgendwie Invictus.
vor 5 Jahren
BigMisu:
Bestätige. Habe den Crude und die 2016 batch Invictus. Sehr ähnlich Smile

Endlich Gewissheit, danke Very Happy

eBOSS:
der aktuellste Zara Him Black (Stand. Januar 2019) richt für mich auch nach einem gelungenen Invictus Aqua 2016er.

Da roch ich ebenfalls keine Ähnlichkeit heraus. Für mich riecht Him Black (neu und alt) noch am ehesten nach einer frischen Version von La Nuit mit einer aufdringlichen Zitrusnote. Nachdem diese nach ca. einer Stunde in den Hintergrund weicht, wird es angenehmer.

ACBLN:
Wenn ich im Zara store Parfüm teste riecht alles nach Invictus. Erst zu Hause kann man vernünftig testen. Zara mag irgendwie Invictus.

Haha, das stimmt aber tatsächlich. Das könnte auch der Grund sein, warum so viele Leute bei Zara-Parfüm oft fälschlicherweise Invictus als Duftzwilling angeben. Es gibt viele Invictus-Dupes von Zara, aber 2/3 sind es nun auch nicht.
vor 5 Jahren
ACBLN:
Wenn ich im Zara store Parfüm teste riecht alles nach Invictus. Erst zu Hause kann man vernünftig testen. Zara mag irgendwie Invictus.

Haha, das stimmt aber tatsächlich. Das könnte auch der Grund sein, warum so viele Leute bei Zara-Parfüm oft fälschlicherweise Invictus als Duftzwilling angeben. Es gibt viele Invictus-Dupes von Zara, aber 2/3 sind es nun auch nicht.

Ich glaube es liegt daran, dass die Tester alle schlecht behandelt und von den Invictus Klonen kontaminiert wurden. Mir macht es keinen Spaß dort Düfte zu testen.
vor 5 Jahren
Auf Zara's online Seite sind drei neue Düfte aufgelistet:

Blueshape
Bluebreath
Vibrant Leather Oud

Vor allem Letzteres weckt mein Interesse. Die ersten Bewertungen sehen schon mal nicht schlecht aus Very Happy
vor 5 Jahren
Vibrant leather Oud soll ein ziemlicher Flop sein.
vor 5 Jahren
Zwei Zara Filialen abgeklappert und keine hatte den Vibrant Leather Oud Embarassed

Übrigens der normale Vibrant Leather ist schon seit 2-3 Monaten dort nicht mehr im Regal.
vor 5 Jahren
"Vibrant Leather Oud" ist irgendwas. Hat auf jeden Fall die Vibrant Leather DNA, aber Oud ist da keines drin. Langweilig.

"Blue Hole" ist eine Neuverpackung zu "From Paris to New York". "Deep Blue Sea" ist ein echt angenehmer Aquat, der angeblich wie L'Eau Majeure d'Issey riechen soll. Mir gefällt er gut, habe 12ml mitgenommen.

"Blueshape" und "Bluebreath" finde ich langweilig. Der eine roch nach Badreiniger und der andere einfach nur langweilig sauber, nix außergewöhnliches.

"Deep Blue Sea" hat mir am meisten gefallen, aber ich habs mit aquatischen Düften, als bitte nicht blind wegen mir kaufen Wink
vor 5 Jahren
Morgensonne:
Zwei Zara Filialen abgeklappert und keine hatte den Vibrant Leather Oud Embarassed

Übrigens der normale Vibrant Leather ist schon seit 2-3 Monaten dort nicht mehr im Regal.

Ne in Berlin habe ich den VL noch im Januar bekommen. Werde aber wohl noch einen neuen Flakon kaufen. Das Zeug ist einfach gut. Easy to wear und trotzdem nicht billig wie diese ganzen Invictus Klone bei Zara.
vor 5 Jahren
Hat möglicherweise schon jemand das Zara For Him Blue gerochen?
vor 5 Jahren
Molekülmann:
Hat möglicherweise schon jemand das Zara For Him Blue gerochen?

ich habe gestern kurz dran gerochen. In den Zara stores erkenne ich aber immer nicht viel. Für mich roch es etwas nach Invictus und Bleu de Chanel. Nicht schlecht eigentlich, aber auch nicht berauschend wie alle Zara Düfte. Relativ synthetisch.
101 - 125 von 260
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Düfte von Zara
Gehe zu