Forum durchsuchen

Parfümerie-Kirner.de Erfahrungen ?

Parfümerie-Kirner.de Erfahrungen ? vor 5 Jahren
Guten Abend,

Hat jemand schon mal von dieser Internetseite etwas bestellt ?
Ich bin nämlich etwas skeptisch, ob das wirklich originale Düfte sind.
PARFUMS DE MARLY Carlisle wird hier für 100€ weniger angeboten, als auf Notino.de etc.
vor 5 Jahren
Ich hab schon 2 mal dort bestellt und war sehr zufrieden und wie ich finde ansich auch absolut seriös
Lieferung war zügig und war auch super verpackt inkl.Proben
wenn man auf trustedshops schaut durchweg 5 sterne.
Ich hoffe du kannst damit was anfangen Smile

Viele Grüße
Daniel
vor 5 Jahren
Fahr doch mal vorbei und frage, ob sie Fälschungen verkaufen.
vor 5 Jahren
Dan85:
Ich hab schon 2 mal dort bestellt und war sehr zufrieden und wie ich finde ansich auch absolut seriös
Lieferung war zügig und war auch super verpackt inkl.Proben
wenn man auf trustedshops schaut durchweg 5 sterne.
Ich hoffe du kannst damit was anfangen Smile

Viele Grüße
Daniel

Kann ich so nur bestätigen. Generell ist es immer eine gute Idee in der Suchmaschine den Shop + Bewertungen/Erfahrungen einzugeben. Da dann auf mindestens 2 Seiten ein paar Bewertungen durchlesen(auch die negativen) und sollte der Shop dann noch ein gescheit ausgefülltes Impressum haben und zudem eine Trusted Shops/Ekomi Zertifizierung haben, geht die Chance gegen 0 eine Fälschung zu erwischen. Wenn ich mich Recht erinnere habe ich mir dort Layton Exclusif gekauft für 145?! Euro statt 200. Alles zu 100% neu und der Duft ist auch zu 100% kein Fake, da er genauso gerochen hat, wie die Probe, die ich zuvor bei Aus-Liebe-zum-Duft bestellt hatte.
vor 5 Jahren
Ich habe dort auch schon bestellt. War super.
vor 5 Jahren
Die Parfümerie Kirner ist eine alteingesessene Parfümerie in einem Vorort von Augsburg. Das war früher, als ich noch Azubi war eine große Drogerie und mit dem Drogeriensterben, hat man sich eben auf die Parümerie spezialisiert. Also seriöser geht es nicht. Smile
vor 5 Jahren
Gerry:
Fahr doch mal vorbei und frage, ob sie Fälschungen verkaufen.

Grandios! Danke, Gerry ... Laughing
Mein väterlicher Freund würde zu der Eingangsfrage noch sagen: "Die Welt ist wie du bist." Wink
vor 5 Jahren
Wer wirklich hinfährt, kann auch mal schauen, ob er noch das ein oder andere Schnäppchen findet, die haben gerade einen Räumungsverkauf mit vielen reduzierten Artikeln - gilt leider nicht für den Onlineshop.

www.facebook.com/ParfuemerieKirner1899.de/phot os/a.1734214956862251/2207264002890675/?type=3 &theater
vor 5 Jahren
Turandot:
Die Parfümerie Kirner ist eine alteingesessene Parfümerie in einem Vorort von Augsburg. Das war früher, als ich noch Azubi war eine große Drogerie und mit dem Drogeriensterben, hat man sich eben auf die Parümerie spezialisiert. Also seriöser geht es nicht. Smile

Das ist gut zu lesen, dass Leute in der Lage sind, strukturiert und kompetent und vor allem Frage-bezogen zu antworten, ohne gleich versteckte Vorwürfe (nicht genug recherchiert?!) oder irgendwelche philosophischen Witzchen in ihre Antworten einzubauen.
Ja, deren online-Versand ist top, ich habe da auch schon oft bestellt und erhielt immer das, was ich auch kaufen wollte.
vor 5 Jahren
Vielen Dank ! Ihr wart mir eine große Hilfe. Smile
vor 5 Jahren
Turandot:
Die Parfümerie Kirner ist eine alteingesessene Parfümerie in einem Vorort von Augsburg. Das war früher, als ich noch Azubi war eine große Drogerie und mit dem Drogeriensterben, hat man sich eben auf die Parümerie spezialisiert. Also seriöser geht es nicht. Smile

Ich kann dies nur bestätigen.

Ich wohne nur einen Steinwurf von dieser Parfümerie entfernt und bin auch schon unzählige Male über deren Türschwelle getreten. Dort gibt es auch einfach öfters immer mal wieder Sales-Angebote, Aktionen etc. da nun mal in einem Ladengeschäft der Verkaufsraum begrenzt ist, Marken kommen und gehen auch,...

Das Team ist auch durch die Bank supernett und zuvorkommend.
Man kann dort also beruhigt seine hartverdienten Euronen mit gutem Gewissen lassen....mit Fakes oder krummen Geschäften hat der Laden nichts zu tun.
vor 5 Jahren
Achilles:
Turandot:
Die Parfümerie Kirner ist eine alteingesessene Parfümerie in einem Vorort von Augsburg. Das war früher, als ich noch Azubi war eine große Drogerie und mit dem Drogeriensterben, hat man sich eben auf die Parümerie spezialisiert. Also seriöser geht es nicht. Smile

Das ist gut zu lesen, dass Leute in der Lage sind, strukturiert und kompetent und vor allem Frage-bezogen zu antworten, ohne gleich versteckte Vorwürfe (nicht genug recherchiert?!) oder irgendwelche philosophischen Witzchen in ihre Antworten einzubauen.
Ja, deren online-Versand ist top, ich habe da auch schon oft bestellt und erhielt immer das, was ich auch kaufen wollte.

Du sprichst mir aus der Seele Achilles.
Da ist jemand gerade angemeldet und hat eine für ihn wichtige Frage. Dann kann man ihm helfen und gibt eine klare kompetente Antwort oder man lässt es einfach.
Sind ja auch immer wieder die gleichen Namen, die man bei diesen unnötigen Zwischenrufen zu sehen bekommt. Das kann tatsächlich auch nerven...
vor 5 Jahren
Die Parfümerie Kirner kann ich auch nur empfehlen. Smile
Haben auch zum Teil wirklich Top-Preise, z.B. bieten die auch Düfte von "The Merchant of Venice" an, die sind dort wirklich (online) zu einem sehr fairen Preis zu haben. Und ganz sicher keine Fakes oder alte Bestände, die raus müssen.
vor 5 Jahren
Sneamori:
Achilles:
Turandot:
Die Parfümerie Kirner ist eine alteingesessene Parfümerie in einem Vorort von Augsburg. Das war früher, als ich noch Azubi war eine große Drogerie und mit dem Drogeriensterben, hat man sich eben auf die Parümerie spezialisiert. Also seriöser geht es nicht. Smile

Das ist gut zu lesen, dass Leute in der Lage sind, strukturiert und kompetent und vor allem Frage-bezogen zu antworten, ohne gleich versteckte Vorwürfe (nicht genug recherchiert?!) oder irgendwelche philosophischen Witzchen in ihre Antworten einzubauen.
Ja, deren online-Versand ist top, ich habe da auch schon oft bestellt und erhielt immer das, was ich auch kaufen wollte.

Du sprichst mir aus der Seele Achilles.
Da ist jemand gerade angemeldet und hat eine für ihn wichtige Frage. Dann kann man ihm helfen und gibt eine klare kompetente Antwort oder man lässt es einfach.
Sind ja auch immer wieder die gleichen Namen, die man bei diesen unnötigen Zwischenrufen zu sehen bekommt. Das kann tatsächlich auch nerven...

Einspruch! Man mag ja über den Ton philosophieren, kein Problem. Aber wenn solche Aussagen, die Vermutungen oder difuse Ängste sind, dann werde ich immer etwas sagen.

Zum einen, weil das Netz einfach alles speichert und: das Gehirn eben auch. Und da wirds dann tricky. Wenn jetzt jemand diese (super seriöse) Parfümerie im Netz sucht/findet, wird immer ein link hierher führen. Und schon wird Misstrauen geschürt und das bleibt eben im Netz und im Gehirn hängen. Und das brauchts nicht.

Solche kleinen Läden kämpfen wie die Löwen um ihren Platz unter all den Online—Händlern und haben dann zusätzlich mit solchen Einträge zu tun. Das finde ich mehr als schwierig.

Zu anderen könnte man ja im Netz recherchieren und würde dort ausschliesslich positive Bewertungen finden.
vor 5 Jahren
Ah ja. Diese Information kann man aber als Subtext nicht immer in den aberwitzig-schlauen Sprüchen erkennen, da hilfts eindeutig mehr, man redet Klartext, gerade wenn ein Link hierher führt.
vor 5 Jahren
Ja, aber wenn man mal Parfümerie Kirner in eine Suchmaschine eingibt, dann hat man nur positive Bewertungen. Da muss man sich nicht extra in einem Forum anmelden und so weiter. Weil da eben immer etwas hängen bleibt. Das sollte mal auf den Schirm der im Internet lebenden Menschen (das war jetzt ein aberwitzig—schlauer Spruch). Ich mag sowas nicht!
vor 5 Jahren
Achilles:

...
Das ist gut zu lesen, dass Leute in der Lage sind, strukturiert und kompetent und vor allem Frage-bezogen zu antworten, ohne gleich versteckte Vorwürfe (nicht genug recherchiert?!) oder irgendwelche philosophischen Witzchen in ihre Antworten einzubauen.

...

Ich wollte zuerst auf den Vorwurf hier gar nicht antworten, da ich auf so einen Zickenkrieg gar keine Lust habe.
Ich hätte mir sicher nicht die Zeit genommen, um ihm ausführlich zu antworten, wie man sich bei unbekannten Shops sicher sein kann, dass man keine Fälschungen erwischt, wenn es mir egal gewesen wäre und ich hier nur den Troll raushängen lassen wollte. Dann hätte ich meine Zeit auch anders nutzen können. Zudem schrieb ich dazu, dass auch ich schon bei dem Shop bestellt habe und bisher lediglich gute Erfahrungen damit gemacht hatte, aber dass man dann aus der Situation direkt einen Vorwurf macht, finde ich nicht gerechtfertigt. Das soll es von mir dazu aber gewesen sein, sonst bin ich per PN auch noch erreichbar.

Edit: Es ist alles geklärt. Scheinbar habe ich das alles ein wenig falsch aufgefasst. Smile
Zuletzt bearbeitet von DufterMann am 30.09.2018, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
.... Ach, was solls eigentlich. Bringt eh nichts, sich darüber aufzuregen, weil es sich eh nicht ändern wird, von daher salbadere, wer will Very Happy
vor 5 Jahren
Ich möchte hier auch kurz meinen Senf dazu geben.

Vor ein paar Tagen habe ich meine erste Erfahrung mit der Parfümerie Kirner gemacht .
Bestellt wurde Layton von Parfüms de Marly 125ml und das für Gerade einmal 138 Euro .
Dazu gab es noch jeweils eine Probe des selben Hauses und zwar von Carlisle und Akaster
Also besser geht es wirklich nicht.
Nur schade, dass mir der Shop nicht bei Idealo angzeigt wurde und ich eher zufällig auf die Seite gestoßen bin.

schöne grüße
vor 5 Jahren
Absolut seriös. Habe dort auch schon bestellt es war der A*Men Pure Malt. Lieferung und Ware 1a.

P.S.: bei Parfums de Marly schlägt sie preislich fast immer keiner. Kann das wie mein Vorredner bestätigen.
Hier lohnt vor dem Kauf schauen.
vor 5 Jahren
Jilly:
P.S.: bei Parfums de Marly schlägt sie preislich fast immer keiner. Kann das wie mein Vorredner bestätigen.
Hier lohnt vor dem Kauf schauen.

Hatte da auch ein Auge drauf geworfen, aber die PdM Düfte bzw. einige davon sind momentan leider nicht auf Lager und auch nicht bestellbar. Man kann sie nur auf den Merkzettel setzen.
vor 5 Jahren
Ich habe dort vor 2 Wochen mein Layton für einen Spitzenpreis erstanden. Liebevoll Verpacktes Paket plus 2 Gratis Pdm Proben und ein Tütchen Gummibärchen gabs dazu Very Happy Kann ich nur empfehlen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfümerie-Kirner.de Erfahrungen ?
Gehe zu