Forum durchsuchen

Parfumsclub - Erfahrungen

Parfumsclub - Erfahrungen vor 5 Jahren
Die Suchfunktion zeigt mir leider nichts Genaues an.

Hat jemand Erfahrungen mit www.parfumsclub.de gemacht? Würde dort gerne etwas bestellen...

LG Smile
vor 5 Jahren 1
Auf der Seite gibt es kein Impressum.
Das wäre für mich schon mal ein Ausschlusskriterium.
Unter "Wer wir sind" steht:
Parfüms Club ist ein Familienunternehmen, das seinen Hauptsitz in Palma de Mallorca (Beauty Luxe Distributions S.L.) hat.
Abgesehen davon, dass sie die Shop-Maske von iParfümerie ( R.I.P) "geliehen" haben, kommt mir der Shop etwas komisch vor.
Ich zahle lieber ein paar Euro mehr, und weiß bei wem ich einkaufe.
Re: Parfumsclub - Erfahrungen vor 5 Jahren
Orangix:
Die Suchfunktion zeigt mir leider nichts Genaues an.

Hat jemand Erfahrungen mit www.parfumsclub.de gemacht? Würde dort gerne etwas bestellen...

LG Smile

Hab' mal drübergeschaut. Gute Preis, aber nicht unbedingt die besten. Kauf' lieber da, wo Du auf Seriösität triffst. Kein Impressum, hhmm, wo sind die bloß genau???
vor 5 Jahren 1
Ich habe vor Jahren einmal bei Ihnen bestellt und der Duft kam ziemlich schnell an. Die Verpackung ist nach 2x öffnen auseinander gefallen, schon deswegen war mir das Ganze sehr suspekt. Der Duft war ein Blindkauf, über die Echtheit kann ich daher nichts sagen. Ich habe ihn dann zurückgeschickt. Das Geld haben sie mir auch zurücküberwiesen.
Kannst Du den Duft nicht in Deutschland kaufen? Wäre auf jeden Fall die sicherere Lösung.
Viel Glück!
vor 5 Jahren
Mezzanine:
Auf der Seite gibt es kein Impressum.
Das wäre für mich schon mal ein Ausschlusskriterium.
Unter "Wer wir sind" steht:
Parfüms Club ist ein Familienunternehmen, das seinen Hauptsitz in Palma de Mallorca (Beauty Luxe Distributions S.L.) hat.
Abgesehen davon, dass sie die Shop-Maske von iParfümerie ( R.I.P) "geliehen" haben, kommt mir der Shop etwas komisch vor.
Ich zahle lieber ein paar Euro mehr, und weiß bei wem ich einkaufe.

Hmmm, ja, schon... Ich würde da auch nicht bestellen, aber so was Impressumartiges habe ich dann an etwas sonderbarer Stelle schon gefunden:
https://www.parfumsclub.de/de/hilfe/arbeitemit uns/

Da spanisches Recht gilt, weiß ich auch nicht wie es sich da mit den Vorschriften verhält.
vor 5 Jahren
Okay, vielen Dank für eure Antworten! Ich werde dort nicht bestellen...
Update nach 2 Jahren vor 3 Jahren 4

Da ich diesen Thread als "Beratung" für meinen Kauf bei parfumsclub herangezogen habe, und mich dennoch für einen Kauf entschieden habe, wollte ich diesen alten Thread nochmal herauskramen und meine Erfahrung schildern.

Ich war anfangs auch skeptisch, da die Firma irgendwo auf Malle gemeldet ist. Das soll aber nichts negatives sein, denn viele große Firmen sitzen steuertechnisch auch irgendwo auf den Malediven oder Seychellen. Ist Amazons Sitz nicht in Luxemburg?! Die Hauptlogistikzentrale ist allerdings in Madrid. Ich hatte dann letzten Freitag bestellt und heute war die Ware bereits nach drei Werktagen da. Das ist eine sehr gute logistische Leistung finde ich. Das Produkt ist auch weder beschädigt noch Fake. Einfach nur günstig.

Das ist nur meine Meinung zu der Seite. Gut möglich, dass es in der Vergangenheit zu Problemen kam. Aber bei vielen Rezensionen werden diese eben auch oft nur dann verfasst, wenn die Erwartung nicht erfüllt wurde. Bei all den positiven Bewertungen von anderen Onlineshops bin ich mir da auch nicht hundertprozentig sicher wie viele davon gekauft wurden.

Hope this helps a little 🤗

vor 10 Monaten
Mysound

Da ich diesen Thread als "Beratung" für meinen Kauf bei parfumsclub herangezogen habe, und mich dennoch für einen Kauf entschieden habe, wollte ich diesen alten Thread nochmal herauskramen und meine Erfahrung schildern.

Ich war anfangs auch skeptisch, da die Firma irgendwo auf Malle gemeldet ist. Das soll aber nichts negatives sein, denn viele große Firmen sitzen steuertechnisch auch irgendwo auf den Malediven oder Seychellen. Ist Amazons Sitz nicht in Luxemburg?! Die Hauptlogistikzentrale ist allerdings in Madrid. Ich hatte dann letzten Freitag bestellt und heute war die Ware bereits nach drei Werktagen da. Das ist eine sehr gute logistische Leistung finde ich. Das Produkt ist auch weder beschädigt noch Fake. Einfach nur günstig.

Das ist nur meine Meinung zu der Seite. Gut möglich, dass es in der Vergangenheit zu Problemen kam. Aber bei vielen Rezensionen werden diese eben auch oft nur dann verfasst, wenn die Erwartung nicht erfüllt wurde. Bei all den positiven Bewertungen von anderen Onlineshops bin ich mir da auch nicht hundertprozentig sicher wie viele davon gekauft wurden.

Hope this helps a little 🤗

Vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung!

 Ich bin über diesen Onlineshop gestolpert als ich gesehen habe das dort El Ganso Parfums als Sets verkauft werden. Dies auch noch zu einem relativ günstigen Preis. Auch das After Shave von Floid wird dort vergleichsweise sehr günstig angeboten. 

Da der Shop scheinbar doch ein Impressum hat, bin ich am überlegen dort zu kaufen. 


Liebe Grüße! 

vor 10 Monaten 1

Ich habe dort mal vor ein paar Jahren bestellt und es lief alles einwandfrei.

Die Lieferung kam ziemlich schnell, es war Originalware und alles in Ordnung.

vor 10 Monaten

Auch bei mir lief alles problemlos.

vor 10 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfumsclub - Erfahrungen
Gehe zu