Orangix
Orangix
129 Posts
OrangixOrangix SOUK 29.11.2018, 21:07
Ich würde gerne etwas verkaufen, aber wo gibt es die Option etwas einzustellen?

Viele Grüße

Parfumo
Parfumo
BeatriceA
BeatriceA
2858 Posts
BeatriceABeatriceA 29.11.2018, 21:14
Auf die Duftseite gehen. Unter dem Duftbild und den Duftnoten ist ein kleiner roter Kreis mit einem Einkaufwagen. Daneben steht: "SOUK".
Darauf klicken. Es öffnet sich ein Fenster, hier kannst Du wählen, was Du anbietest - Flakon, Abfüllung oder Probe. Dann die Felder ausfüllen, fertig!

ErhanSaceros
ErhanSaceros
205 Posts
ErhanSacerosErhanSaceros 29.11.2018, 21:19
Du musst zuerst das Parfüm aufrufen, welches du verkaufen willst.

Z.B.:

https://www.parfumo.de/Parfums/Keiko_Mecheri/The_Beautiful_Ones

Dann scrollst du etwas runter und klickst aus die Souk-Schaltfläche. Wenn du einen Flakon verkaufen willst, musst du unter "Anbieten" die Funktion "Parfum" auswählen.

Danach ergänzt du die erforderlichen Angaben und der Duft ist dann im Souk. Smile

Oak
Oak
10 Posts
OakOak 19.01.2019, 08:29
Hallo liebe Leute,
Ich wollte zu diesem Thema nicht nochmal einen neuen Thread aufmachen, deshalb mache ich hier weiter.
Ich versuche verzweifelt schon seit gefühlten Stunden ein Souk zu verkaufen, aber wo soll dieser mysteriöse "anbieten" Button sein?
So gehe ich vor:
Den zu verkaufenden Artikel öffnen, unter dem Artikel den roten Einkaufswagenbutton drücken, dän geht ein Fenster auf wo oben links ein Fernglas zu sehen ist und daneben "suchanfrage" steht.
So, und was muss ich jetzt drücken um etwas zu verkaufen?
Ich Zweifel gerade sehr an mir....
Könnt ihr mir bitte helfen und sagen was ich falsch mache.
Grüße Peter

Salmix
Salmix
209 Posts
SalmixSalmix 19.01.2019, 08:48
Oberhalb des Feldes "Suchanfrage" mit dem Fernglassymbol sollte das Feld "Anbieten" sein - mit einem Symbol, das - glaube ich - eine geöffnete Hand darstellt. Dort kannst Du dann wählen, ob Du von dem Duft, um den es geht, einen Flakon (Parfum), eine Abfüllung oder eine Probe anbieten willst.

Oak
Oak
10 Posts
OakOak 19.01.2019, 08:49
Ich hatte gerade ganz nette Hilfe von "ein duft", sie meinte das bei mir wirklich etwas nicht stimmt und ich evtl. Ein Mod darum kümmern könnte, bitte.

EinDuft
EinDuft
3923 Posts
EinDuftEinDuft 19.01.2019, 08:50
Bei Oak erscheint nur die Suchanfrage, die Anbieten und Sharingfunktion fehlt.

Rolling Eyes

Gerade Screenshots ausgetauscht.....

Oak
Oak
10 Posts
OakOak 19.01.2019, 08:50
Wie kann ich ein Foto hier einstellen, dann zeig ich euch den Screenshot mit der fehlenden Hand bei mir

Sneamori
Sneamori
266 Posts
SneamoriSneamori 19.01.2019, 09:51
https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=82749&highlight=

Guck mal hier. Es gibt wohl Überlegungen für Änderungen beim Anbieten im Souk.

Oak
Oak
10 Posts
OakOak 19.01.2019, 10:09
Vielen Dank, das erklärt so einiges im Forum. Zählt das dann auch für das normale Anbieter ausserhalb des Forum?! Mal schaun.
Bin gespannt welche kriterien ich erfüllen muss.
Danke an alle
Grüße Peter

Parfumo
Parfumo
DrRiecher
DrRiecher
19 Posts
DrRiecherDrRiecher 12.02.2019, 15:59
Bin auch schon gespannt...

Mezzanine
Mezzanine
2132 Posts
MezzanineMezzanine 13.02.2019, 11:41
Um Düfte im Souk anbieten zu können, musst du einige Zeit dabei sein, und dich aktiv an unserer Community beteiligen. Wenn beides erfüllt ist, wird dir der Souk Freigeschaltet.

Seite 1 von 1