Forum durchsuchen

Link zur Verlosung von YSL

Link zur Verlosung von YSL vor 5 Jahren
Hatte heute diesen interessanten Link in meinem Postfach. Verlost wird ein Paket mit YSL-Artikeln. Außer Parfum enthält es wohl auch dekorative Kosmetik. Vielleicht hat ja die Eine oder Andere Interesse... LG Smile
fa.newsletterbeauty.com/yves-saint-laurent/de/ de/g-lor00d8026a?referer=garnier&utm_source=sa lesforce&utm_medium=email_brand&utm_content=ga r_othr_branding_other_cv&utm_campaign=ysl_gws_ 20190115_&utm_term=promo_gar_co_cta1_20_0000_0 0000_01_0000
vor 5 Jahren
Danke für den Tipp Smile
vor 5 Jahren
Super, da habe ich doch gleich mal mein Glück versucht! danke Very Happy
vor 5 Jahren
Sehr gern! Smile
vor 5 Jahren
Vielen Dank für den Tipp! Smile
vor 5 Jahren
Vielen Dank, habe auch schon mitgemacht! Very Happy
vor 5 Jahren
Danke!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Link zur Verlosung von YSL
Gehe zu