Forum durchsuchen

Bestellung online bei Il Profvmo

Bestellung online bei Il Profvmo vor 11 Jahren
Hallo Smile

ich habe vorgestern auf der HP von Il Profumo im Shopbereich etwas gekauft und per PayPal sofort bezahlt.
Habe keine gesonderte Bestellbestätigung von Il Profvmo erhalten.
Bin mal gespannt, ob ich eine Versandbestätigung bekomme bzw. überhaupt eine Lieferung....bin gerade verunsichert.

Hat jemand Erfahrung mit der Direktbestellung dort gemacht??
vor 11 Jahren
Hast du einen eigenen Spam-Ordner?
Vielleicht ist dort die Bestätigungsmail drin (mir ist das mit Mails von ALzD passiert)..
vor 11 Jahren
Kirthi:
Hast du einen eigenen Spam-Ordner?
Vielleicht ist dort die Bestätigungsmail drin (mir ist das mit Mails von ALzD passiert)..

danke, Kirthi- aber da war nix drin Confused
vor 11 Jahren
Ich habe vor 2 oder 3 Jahren mal dort bestellt, da war alles bestens. Ob ich eine Bestellbestätigung bekommen habe, kann ich jetzt allerdings nicht sagen, ist zu lange her.
Zuletzt hatte ich vor ca. einem halben Jahr bestellt, da gab es einige Schwierigkeiten. Bestell- oder Versandbestätigung kam definitiv nicht, die Ware allerdings auch nicht. Auf mehrere freundliche email-Nachfragen reagierte keiner, erst auf einen eröffneten Paypal-Konflikt. Dann kam die Bestellung aber umgehend. So ganz war nicht herauszufinden, was schief gelaufen war, aber ich denke, ich hatte einfach Pech und es war tatsächlich ein Versehen. Mit der mangelhaften bzw. nicht existenten Kommunikation muß man allerdings bei Bestellungen in Italien häufig leben, nach meiner Erfahrung jedenfalls Smile
Re: Bestellung online bei Il Profvmo vor 11 Jahren
Suni:
Hallo Smile

ich habe vorgestern auf der HP von Il Profumo im Shopbereich etwas gekauft und per PayPal sofort bezahlt.
Habe keine gesonderte Bestellbestätigung von Il Profvmo erhalten.
Bin mal gespannt, ob ich eine Versandbestätigung bekomme bzw. überhaupt eine Lieferung....bin gerade verunsichert.

Hat jemand Erfahrung mit der Direktbestellung dort gemacht??

Hab das Patchouli noir bestellt, war in 10 Tagen da! Mit 8 (!) Pröbchen und Schlüsselanhänger dazu! ( Bin allerdings aus Italien).
Schönen Tag!
vor 11 Jahren
Ich habe vor längerer Zeit auch dort bestellt und kann mich ebenfalls nicht an irgendwelche Bestätigungen erinnern, außer jener der PayPal-Zahlung.
Die Ware kam allerdings wenige Tage später und war mit allerlei schönen und hochwertigen Goodies versehen.
Ich würde bei Bedarf jederzeit wieder dort kaufen.
vor 11 Jahren
Danke für Eure Antworten, das hört sich doch allgemein ganz gut an.

Dann warte ich mal entspannt ab und freue mich auf die Lieferung, die hoffentlich dann bald eintreffen wird Smile
vor 11 Jahren
Wollte mal Rückmeldung geben:

das Päckchen kam heute schon an, knapp 6 Tage nach Bestellung- es ist eine tolle Weihnachtsüberraschung Very Happy

Ich hatte die kleinste Ausgabe eines Duftes bestellt und bezahlt-15ml-

und bekomme: 30ml (!)

Selbst wenn dies ein Versehen war, habe ich beschlossen, mich beschenkt zu fühlen (und mal nicht überkorrekt auf einen Umtausch zu bestehen)

Zusätzlich gab es 6 Proben dazu....
Bei meiner anfänglichen Skepsis habe ich das doch gar nicht "verdient"
vor 11 Jahren
Das freut mich ja zu lesen Very Happy und macht mir Hoffnung, dass doch alles klappt.
Ich habe dort auch bestellt und bin über die nichtvorhandene Kommunikation sehr verwundert und verunsichert Shocked
Auf die Lieferung werde ich noch etwas warten müssen, da ich am 23.12.12 noch unbedingt bestellen musste Rolling Eyes
Warum wollen die meine „Identity“? vor 5 Jahren
Weil es das bei uns in der Gegendnicht gibt, dachte ich, ich bestelle direkt beim Hersteller. Jedoch verlangt ilprofvmo.com beim Checkout meine „Identity“ , wahlweise identity card, passport, residence card, other und dann deren Nummer. Das hat noch nie ein online-Shop von mit haben wollen und ich habe Bauchschmerzen dabei. Hat jemand in letzter Zeit dort bestellt? Warum tun die das?
www.ilprofvmo.com/europe/checkout/onepage/?___ store=ip_eu_en&___from_store=ip_eu_it[/i]
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Bestellung online bei Il Profvmo
Gehe zu