Forum durchsuchen

Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen

176 - 200 von 741
vor 6 Jahren
Das Saltspray von Langhaarmädchen riecht irgendwie nach "Le Mâle (Eau de Toilette)"
vor 6 Jahren
Gibt es ein Parfum, dass dem FA Cream & Oil Duschgel nahe kommt?
vor 6 Jahren
Eins der neuen Duschgele von Tetesept by Michalsky, nämlich das 03 Gletscherwasser etc., kommt wirklich sehr nahe an "Silver Mountain Water (Eau de Parfum)" von Creed heran.
vor 6 Jahren 1
Das Nivea Duschgel "Splashy Ocean" erinnert sehr stark an "Wackelwasser Light"

Die Elvital Dream Length "No Spliss Milk" riecht wie "Mon Guerlain (Eau de Parfum)"
vor 6 Jahren
Die Tigi Haarpflegeserie Copyright riecht wie "Noir Exquis"
vor 6 Jahren
Der lilafarbene Conditioner der Maui Moisture Haarpflege mit Sheabutter von DM riecht total wie
"Bal d'Afrique (Eau de Parfum)"
vor 6 Jahren
NadsSpatz:
Das 8x4 Deo Hollywood riecht wie D&G "The One", nur sehr viel mehr nach Alkohol -.-

Bin soeben auf den Beitrag gestoßen, weil ich den Geruch des Deos so toll finde und am liebsten ein Parfum hätte das stark in diese Richtung geht. Beschrieben wird der Duft als eine Zusammensetzung aus Cranberry, wilder Rose und Moschus. The One von D&G riecht für mich zwar entfernt ähnlich aber ich finde diese süße Moschusnote kommt beim Parfum nicht so richtig durch. Genau die hat es mir beim Deo aber absolut angetan.
Weiß da zufällig jemand noch passendere Düfte?
vor 6 Jahren
Das Mixa Antitranspirant Roll-On riecht exakt wie Avons "Sweet Honesty", meine erste grosse Duftliebe in meiner Jugend Very Happy
vor 6 Jahren
Habe heute von meiner Friseurin ein Haarprodukt von "Natural haircare previa italia organic green walnut color shine leave-in milk" empfohlen bekommen. Es riecht wie Chloé eau de Toilette
Zuletzt bearbeitet von LeMiKo am 16.03.2020, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Die Hyaluron Hydro Body Cream von Ahuhu (über M. Asam) duftet wie "Need_U".
vor 5 Jahren
Das Duftöl "Les Jardins sur la Riviera" von Lampe Berger riecht wie "L'Humaniste" von Frapin!
vor 5 Jahren
Die Körperlotion von Mixa Cica Repair mit dem roten Deckel bzw Spender, die mit Panthenol und Urea, riecht haargenau so wie "19 Louanges Profanes" , die gleiche Neroli Note.
vor 5 Jahren
Die neue Nivea Lotion Aloe&Hydration riecht ziemlich nach "Be Delicious (Eau de Parfum)"
vor 5 Jahren
Das neue Dove-Deo „Soft feel“ erinnert mich stark an "L'Instant Magic"!

(Nach drei Milliarden Versuchen habe ich's mit der Duftverlinkung nicht hinbekommen Very Happy)
vor 5 Jahren
Käfermaria:
Das neue Dove-Deo „Soft feel“ erinnert mich stark an "L'Instant Magic"!

(Nach drei Milliarden Versuchen habe ich's mit der Duftverlinkung nicht hinbekommen Very Happy)

"L'Instant Magic (Eau de Parfum)" Du hast das (Eau de Parfum) vergessen. Ich halte es immer so, dass ich den Duftnamen nehme der fett gedruckt in grauer Schrift drunter steht Smile
vor 5 Jahren
Danke für den Tipp, liebe BeyondTheSea Smile
Und ich werde hier adelig bei meinen Versuchen Very Happy
vor 5 Jahren 1
Guhl Shampoo Bier ähnelt Light Blue Woman
Zuletzt bearbeitet von Thyme am 15.02.2019, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Mina:
Das Duschgel Palmolive Thermal Spa Mineral Massage (blaue Flasche) riecht wie ein abgeschwächtes l' Eau d' Issey. Wirklich, hatte lange das Parfum.

Kann ich absolut bestätigen. Wink
vor 5 Jahren
Das Bartbalsam von Andreas Sebastian Ehrle riecht wie "Le Mâle (Eau de Toilette)". Ob das für die anderen Produkte der Reihe auch gilt, kann ich nicht sagen.
vor 5 Jahren
Bunnyka:
NadsSpatz:
Das 8x4 Deo Hollywood riecht wie D&G "The One", nur sehr viel mehr nach Alkohol -.-

Bin soeben auf den Beitrag gestoßen, weil ich den Geruch des Deos so toll finde und am liebsten ein Parfum hätte das stark in diese Richtung geht. Beschrieben wird der Duft als eine Zusammensetzung aus Cranberry, wilder Rose und Moschus. The One von D&G riecht für mich zwar entfernt ähnlich aber ich finde diese süße Moschusnote kommt beim Parfum nicht so richtig durch. Genau die hat es mir beim Deo aber absolut angetan.
Weiß da zufällig jemand noch passendere Düfte?

Ahhh die Elnett-Haarspraynote, die mir das Eau de Parfum verleidet hat (Galaxolide? Bin jedenfalls aufs EdT umgestiegen, weil das weniger davon hat ^^).
Ich würde es einfach mit einem Moschusduft layern: White Musk wahlweise von Tesori d'Oriente oder Jovan. Das von Alyssa Ashley empfehle ich nicht, da ist zuviel anderes Zeug drin, was sich mit The One beißen könnte.
vor 5 Jahren
Nach "Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)" riecht die neue Gesichtssonnencreme von Balea.
Sundance Anti Age Sonnenfluid Gesicht & Dekolleté 50. Aber erst in der Basis Smile
vor 5 Jahren

Das Aldo Vandini Finnish Spa-Duschgel riecht wie "Feminite du bois:41c9b91192]
Überraschung - die Serie wurde aus dem Sortiment genommen Rolling Eyes
vor 5 Jahren
Pixxelio:

Das Aldo Vandini Finnish Spa-Duschgel riecht wie "Feminite du bois:5dd9a16354]
Überraschung - die Serie wurde aus dem Sortiment genommen Rolling Eyes

Das finde ich auch sehr, sehr schade. Hab es auch schon lange nicht mehr bekommen.
Vandini scheint einen Relaunch für alle Produkte durchgeführt zu haben. Die Produkte im "alten" Design werden vergünstigt in den Märkten angeboten. Die "neuen", die ich getestet habe, waren leider alle in Richtung blumig-nichtssagend vom Duft her.
vor 5 Jahren
Die Produkte von Zara Home's Oriental Light (sprich Duftkerzen, Seifen, etc.) riechen ähnlich wie "Bentley for Men Intense".
vor 5 Jahren
HoneyDix:
Die CIEN Professional Keratin Repair Spülung von Lidl riecht wie Joop "Le Bain" Smile
ALLES von Cien Professional riecht nach "Le Bain (Eau de Parfum)" Sad

Cassie1984:
Ist mir grad noch eingefallen: Der gelbe Kuschelweich Weichspüler Sommerliebe riecht an der Wäsche wie eine leicht süßere Version von Alien.
Mich erinnert der eher an "Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)". Eventuell auch ein Tropfen Alien unter einer Tonne Vanille begraben. Zum Glück riecht man nach dem trocknen nichts mehr davon.
176 - 200 von 741
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen
Gehe zu