Forum durchsuchen

Venezia EdP/ Poison EdT/Tresor EdP/KL EdT - Vintage?

Venezia EdP/ Poison EdT/Tresor EdP/KL EdT - Vintage? vor 5 Jahren
Ich habe ein paar älter Schätze von eine Arbeitskollegin bekommen , nur bei manchen weiß ich leider nicht ob es sich wirklich um Vintage Düfte handelt. Habe sie eben mal aufgesprüht, duften tun sie für meine Nase noch gut. Sogar die OvP sind noch mit dabei.

Besonders interessieren mich die o.g. Düfte, da bin ich nicht richtig schlau im Netzt geworden. Vielleicht kann mir der ein oder andere von euch hier anhand der Bilder sagen ob es sich um die Vintage Versionen handelt?
vor 5 Jahren
mindestens der Lagerfeld wird schon lange nicht mehr produziert - ein sehr, sehr schöner duft !
vor 5 Jahren
Ja den finde ich auch ganz toll, war sehr überrascht das der so schön ist Smile

Habe hier auch noch den Dune EdT, da finde ich auch nicht raus von wann der ist, es steht leider kein Batch Code drunter.
vor 5 Jahren
Da dürftest du einen Volltreffer gelandet haben, es sind alles Vintage-Versionen.
Venezia hat mittlerweile einen anderen Flakon, der Deckel sieht mehr zwiebelartig aus, Poison hat ebenfalls einen anderen Flakon, runder, eher apfelförmig und die Verpackung ist würfelförmig, und beim Trésor ist es auch so, der Flakon ist flacher als vorher, hat aber immer noch die Form einer umgekehrten Pyramide.
Und Etamher hat ja schon geschrieben, daß der Lagerfeld nicht mehr produziert wird.
Die Vintage-Versionen sind viel schöner als die aktuellen.
Glückwunsch zu den Schätzen Smile
vor 5 Jahren
Danke für die Info SchatzSucher Smile

Habe noch ein paar weitere Fotografiert, bei denen bin ich mir leider auch unsicher. Der "Tribù" und der "Solo Tu" riechen für meine Nase nicht mehr einwandfrei aber kenne mich leider mit gekippten Düften nicht so aus, hatte bisher nur 1 gehabt.
vor 5 Jahren
Bei den anderen gibt es nach meinem Wissen eh nur eine Version und keine Reformulierungen - habe die auch noch daheim, beim Watercolors allerdings nur einen Mini, der wohl nicht mehr intakt ist. Die beiden von Yves Rocher sind wohl unverwüstlich...der Tribu wohl auch, hat nur in meiner Erinnerung früher intensiver geduftet.
vor 5 Jahren
Danke dir Smile

also ich bin richtig Happy mit den Düften, wenn auch nicht jeder Duft meinen Geschmack trifft. Mal schauen ob ich welche in meine Sammlung aufnehmen oder doch welche abgeben werde. Auf jeden fall dürfen ein paar mit ins Seniorenheim zu meinem Parfümnachmittag Smile)
vor 5 Jahren
Glückwunsch zu diesen Schätzen! Wäre an dem Rose Ispahan interessiert. Der gehört zu meinen absoluten Lieblingsdüften.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Venezia EdP/ Poison EdT/Tresor EdP/KL EdT - Vintage?
Gehe zu