Forum durchsuchen

Amouage Batchcode / Jahr bestimmen

Amouage Batchcode / Jahr bestimmen vor 5 Jahren
Hallo,

ich habe von Amouage unterschiedliche Seriennummern gesehen:

1) Die langen, nur mit Nummern:
15371161011 (Dia Man, vintage Plastik Kappe)
009411241214 (Dia Man, vintage Plastik Kappe)
000973280113 (Jubilation XXV Man, vintage Plastik Kappe)
2) Kurze Nummer, ohne Buchstaben:
12485-7 (Dia Man, neue Version mit Gold Kappe)
3) Kurze Nummer, mit Buchstaben:
WM-12987-2 (Dia Man, mit Gold-Kappe)

Nun meine Frage, wie lässt sich bei den beiden neuen Versionen das Alter bestimmen? Denn 2. ist eindeutig vom Duft die reformulierte Version (und in meinem Besitz), aber 3. würde für mich zum Kauf stehen und hat eine vintage Kappe, aber neu wirkenden Batch Code. Ich habe jetzt natürlich Angst, dass es sich um den reformulierten Duft handelt, den ich dann nicht nochmal kaufen würde.

Danke schon mal für die Inputs Smile
vor 5 Jahren
Weißt du mittlerweile näheres? Bzw. jemand anderes?

Ich würde gerne das Produktionsjahr ermitteln und habe:
Amouage jubilation xxv mit dem Aufdruck
WM13208-2

Vielen Dank Smile
vor 5 Jahren
Bei den langen Nummern sind die letzten beiden Ziffern relativ sicher das Produktionsjahr. Zumindest habe ich da noch keine gesehen, bei denen das nicht gepasst hätte.

Die kurzen Nummern sind zu kryptisch, da muss man wahrscheinlich bei Amouage direkt anfragen, um das herauszufinden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Amouage Batchcode / Jahr bestimmen
Gehe zu