Forum durchsuchen

Sun Jil Sander mit 2 verschiedenen Einteilungen

Sun Jil Sander mit 2 verschiedenen Einteilungen vor 5 Jahren
Also, ich wäre dafür das Jil Sander Sun (für die Damen) 2 mal aufgeteilt wird. Einmal das Vintage (die mit der Bezeichnung Sun Fragrance) und eine die, die aktuelle reformulierte zeigt.

Weil die aktuelle duftet doch etwas anders und auch die Noten sind nicht (mehr) dieselben
vor 5 Jahren
Da gibts so einige Düfte bei denen das eine sinnvolle Idee wäre.
vor 5 Jahren
Einfach mal als Vorschlag einreichen und abwarten, was passiert....
vor 5 Jahren
Das gleiche bei einigen Frederic Haldimann Dueften. Die wurden teilweise von Judith Williams neu aufgelegt. Die haben nie und nimmer die Qualität von Haldimann und riechen auch nicht exakt gleich. Und hier bei parfumo stehen nun diese Parfums bei der Williams. Das muesste klar abgegrenzt werden. Auch bei dem Sun wäre das sinnvoll. Was sagen die Mods dazu?
Smile
vor 5 Jahren
Ich kenne mich mit dem "Vorschlagen" nicht aus. Wäre aber sinnvoll besonders bei Düften wie Sun. Da das 90er Jahre Sun und das heutige meilenweit entfernt duften.

Da fehlt nicht bloß ein bisschen was sondern viel. Es duftet nicht bloß ausgedünnt. Da fehlen auch einige Bausteine die den Duft so geprägt haben.

Besonders die Kopfnote duftet anders, auch dass was danach kommt, unterscheidet sich von der Vintage Version.

Ich finde dass sehr schade, da Sun für mich ein Lebensgefühl verkörperte. Ich trug es gerne zum entspannen und um runterzukommen.

Das Vintage trug ich im tiefsten Winter und der allmorgendliche Fußmarsch zur Arbeit in der frühen dunklen Dämmerung mit Sun war für mich nur halb so schlimm.

Ich hatten eine schützende Aura um mich herum mit dem Duft. Vielleicht schreibe ich einen erneuten Sun Bericht.

Da für mich dieser die 90er Jahre wie kein anderer verkörper. Ob beim Eis essen, rumalbern oder mit der Klasse einen Tagesausflug: Eine Klassenkameradin trug bei dem besagten Schulausflug in den 90ern das Vintage Sun.

Ich küsste sie unbeabsichtigt auf die Stirn.

Nun genug jetzt sonst wird dass hier ein Roman
vor 5 Jahren
Dann brauchen wir 6-7 Miss Diors!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Sun Jil Sander mit 2 verschiedenen Einteilungen
Gehe zu