Forum durchsuchen

*Weg* Verkaufe Designer Herren Restflakon Paket

*Weg* Verkaufe Designer Herren Restflakon Paket vor 5 Jahren
Es wird aussortiert. Es ist überall noch genügend zum ausgiebigen testen vorhanden und teilweise mehr Smile
Genaue Füllstande siehe Bilder. Ich werde schauen ob bei dem ein oder anderen Duft noch die OvP vorhanden ist. Beim Allure Blanche sind noch ca. 5 ml enthalten.

Folgende Düfte sind mit dabei:
"Allure Homme Édition Blanche"
"1 Million Lucky"
"A*Men Kryptomint"
"La Nuit de L'Homme Eau Électrique"
"Sauvage (Eau de Toilette)"

Möchte dafür inkl. versicherter Versand 30,00€ haben.
Zuletzt bearbeitet von Pepper81 am 16.02.2019, 10:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Ich würde noch meinen "Spicebomb Extreme" Flakon dazu legen, wo allerdings nur noch paar Tropfen zum testen drin sind aber für einen test sollte es noch ausreichen Smile
vor 5 Jahren
So, 1 Flakon würde ich noch mit ins Paket packen, mehr geht leider für den Preis nicht.
Es darf noch der "Y (2017) (Eau de Toilette)" mit ca. 10 ml Restinhalt mitreisen. Also schlagt zu Very Happy
vor 5 Jahren
Das Paket ist weg Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *Weg* Verkaufe Designer Herren Restflakon Paket
Gehe zu