Forum durchsuchen

ERLEDIGT, KANN ZU - Verlosung Abfüll. / Proben (m)....

1 - 25 von 33
ERLEDIGT, KANN ZU - Verlosung Abfüll. / Proben (m).... vor 5 Jahren
Hello everybody,
bin mal wieder am Durchsichten und Rauswerfen,
da ist ein kleines, aber durchaus wertiges Päckchen an Herrendüften herausgekommen, die für mich nicht (mehr) funktionieren, das ich gerne verlosen möchte.

Chanel Egoiste ca. 6,5 ml (!)
CK Obsessed for Men Intense ca. 3,5 ml
Fan di Fendi pour Homme 2,5 ml
2 x YSL Y EdP, insgesamt ca. 2 ml
Habit Rouge ca. 1 ml
Josier Green Leather - Testrest

Wer hat Interesse?
Bitte einfach hier posten, ich lass das mal bis Freitag laufen, dann wird unter allen Teilnehmern gelost und dann gleich versandt.

Let's go Smile
Zuletzt bearbeitet von Sweetman am 24.02.2019, 09:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Klingt gar nicht übel, bin immer froh, neues zu entdecken! Da bin ich gerne dabei Smile
vor 5 Jahren
eine feine Auswahl, da wäre ich doch gerne mit an Bord. Laughing
vor 5 Jahren
Jupp, das könnte meine Duftrichtung sein.
Bin gerne dabei und vielen Dank für die Gelegenheit.
vor 5 Jahren
Das klingt ganz wunderbar. Da wäre ich sehr gerne mit dabei. Smile
vor 5 Jahren
Allein um den Chanel Egoiste genauer testen zu können wäre das super. Ich versuche Mal mein Glück Smile
vor 5 Jahren
Ich als Neuling wäre auch sehr interessiert, da einige Klassiker dabei sind von denen ich schon viel gehört habe. Smile
vor 5 Jahren
Bin dabei, auch noch Neuling hier Smile freue mich über jede Probe!
vor 5 Jahren
Wäre gerne dabei, Danke Smile
vor 5 Jahren
Oh, ja! Da bin ich auch gerne dabei! Very Happy
vor 5 Jahren
Da hüpf ich natürlich gerne mit rein. Dankeschön!
vor 5 Jahren
*in der Reihe anstell Smile
vor 5 Jahren
Super Aktion, mache gerne mit Smile
vor 5 Jahren
Habit Rouge wollte ich schon lange mal testen. Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf! Smile
Allen anderen viel Glück!
vor 5 Jahren
Hui..da ist auf jedenfall was für mich dabei..zieh gern ein Los..Danke
vor 5 Jahren
Very Happy Hey, danke für die Möglichkeit, sehr spannende Düfte für den GöGa dabei - ich zieh gern ein Los Wink
vor 5 Jahren
Dankeschön Freshman!
Ich bin auch gerne dabei Smile
vor 5 Jahren
Bin dabei... Smile
vor 5 Jahren
Bin dabei. Vielen Dank.
vor 5 Jahren
Klingt super!
Ich würde mich freuen dabei zu sein.
vor 5 Jahren
Klingt richtig nice...bin natürlich auch dabei Very Happy
vor 5 Jahren
Wäre auch gern dabei.
LG
vor 5 Jahren
Da bin ich auch dabei. Danke
vor 5 Jahren
Oh, die kenne ich auch noch nicht, versuche auch mein Glück! Vielen Dank !
vor 5 Jahren
Das ist echt super von dir, ich würde mein Glück auch versuchen =)
1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv ERLEDIGT, KANN ZU - Verlosung Abfüll. / Proben (m)....
Gehe zu