Forum durchsuchen

Ohne Kappe, warum?

26 - 30 von 30
vor 5 Jahren
Scia:

Den Herrn Schön kann ich aber schon versehen, die Begründung hat ja irgendwie was...
Auch Montale setzt nix oben auf seine Nahkampfwaffen drauf..

aber die Montales sind ja mit einer Klammer gesichert - also auch nicht sofort bereit für Action Laughing
vor 5 Jahren
Die Luna Rossa Flacons haben billige "Überzieher" ... ich möchte es gar nicht Deckel nennen, ist auch eher ein "Transport-Auslaufschutz"! ;P Das passt überhaupt nicht zu Prada, dann lieber keine Kappe! Oder ein Dreh-&-zu-Sprüher a la Bvlgari (Vielleicht liest ja einer von Prada mit)? ;D
vor 5 Jahren
Nun, vielleicht verdunstet der Alk ja so schneller und die Bulle wird schneller leer. Versuch der Umsatzförderung, also.

Und, vielleicht schliesst der Käufer aus dem unkonventionellen Auftritt des Flakons auf einen Duft der Avant Garde.

Sicher ist schonmal, dass der fehlende Verschluss (dem Hersteller) kosten spart.
vor 5 Jahren
Die Gaultiere Maultiere, Esel, Pferde, nein Gaultiers haben auch nur so einen Klammerschutz ohne Deckel. Fand ich erst komisch aber jetzt find ichs noch immer komisch Cool
vor 5 Jahren
Das nennt man einfach "Design." Manch einer mag es, der andere nicht.
So wie Hosenträger, Louis Vuitton oder Aldi Tüten...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Ohne Kappe, warum?
26 - 30 von 30
Gehe zu