Forum durchsuchen

LIDL bzw. Discounterdüfte

501 - 525 von 550
vor 5 Jahren
Heute gekauft. Aufgesprüht.

Zitrische Noten (Zitrone oder Bergamotte?), exotische Früchte (Maracuja oder Grapefruit?) und Blumen (Pfingstrose!, Jasmin evtl noch?). Der Anfang ist etwas "staubig", aber der Duft "legt sich" und entwickelt sich gut!

Ich werde mir sehr wahrscheinlich eine 2-te Flasche (für meine Mutter) besorgen.

Die Duftnoten habe ich gegoogelt und es kam My Burberry BlushMy Burberry Blush raus. Ob es tatsächlich als Vorbild diente, kann ich nicht sagen. Den habe ich noch nicht gerochen.

Hat jemand sonst noch den neuen One4Her getestet?
vor 5 Jahren
Bei Lidl habe ich heute vier neue Düfte gesehen. Zwei für sie und zwei für ihn. Hier auf der Seite habe ich sie aber nicht gefunden??? Was neues??
vor 5 Jahren
Ich war gestern bei Lidl. Parfum gab es nur im normalen Regal, kein Sonderaufsteller! Den hätte ich entdeckt, denn ich habe den ganzen Laden nach den Kosmetikprodukten abgesucht.
Gab es die bei euch? Im Prospekt war letzte Woche nämlich Kosmetik drin.
vor 5 Jahren
Bei uns waren die im Regal umringt von Kuchenherzen und Gummibärchen in Herzform. Twisted Evil
vor 5 Jahren
Hab die Düfte heute auch entdeckt und den Dark Heather probiert.
Davon war ich sehr angetan. Wird dann aber klebrig süß
Zuletzt bearbeitet von Tanne am 09.02.2019, 08:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Denn habe ich mitgenommen, der Flacon ist schön schwer und wirkt nicht billig. Zum Duft kann ich noch nicht viel sagen, richt am Anfang sehr nach Alcohol verfliegt aber schnell.
vor 5 Jahren
Konnte weder bei Aldi noch bei Lidl Parfüm auf der Web-Seite finden. Woher habt ihr die Info?
vor 5 Jahren
Ich habe im Internet auch nichts gefunden aber bei Lidl stehen die Düfte nunmal im Regal. Wink

Der zweite Duft heißt übrigens Sunny und ist mir zu viel Zitrone.
vor 5 Jahren
In meinem Lidl standen sie hinter der Kassiererin an der Kasse. Sofort aufgefallen ist mir Lagerfeld (for men), dem Schriftzug nach dürfte es sich um dieses hier handeln:

www.parfumo.de/Parfums/Lagerfeld/Karl_Lagerfel d_for_Him
vor 5 Jahren
LeoNissin:
In meinem Lidl standen sie hinter der Kassiererin an der Kasse. Sofort aufgefallen ist mir Lagerfeld (for men), dem Schriftzug nach dürfte es sich um dieses hier handeln:

www.parfumo.de/Parfums/Lagerfeld/Karl_Lagerfel d_for_Him

Ich denke, um Markendüfte geht es hier nicht. Bei Lidl gibt es immer wieder ganz nette Düfte einer Eigenmarke, man versucht dann, den Zwilling zu bestimmen.
vor 5 Jahren
"N°1 Eau de Grill pour Homme" habe ich leider verpasst. War das ein Dupe zu "Flame-Grilled"?
vor 5 Jahren
Bei uns im Lidl gab es für 2,90€ zwei Herren Düfte.
Cool Grey und Dark Wood.
vor 5 Jahren
Ja, bei uns auch. Beide von Luxury. (by La Rive)
vor 5 Jahren
Hobelspan:
Ja, bei uns auch. Beide von Luxury. (by La Rive)

Habe mir den Cool Gray mitgenommen und mal schnell aufs Handgelenk gesprüht. Einen direkten Clone kann ich jetzt nicht ausmachen, aber im Abgang hat er doch eine leichte Oud Note.
vor 5 Jahren
Morgensonne:
Bei uns im Lidl gab es für 2,90€ zwei Herren Düfte.
Cool Grey und Dark Wood.

Gab´s die letzte Woche?
vor 5 Jahren
DrRiecher:
Morgensonne:
Bei uns im Lidl gab es für 2,90€ zwei Herren Düfte.
Cool Grey und Dark Wood.

Gab´s die letzte Woche?

Puhh, keine Ahnung. Habe die Düfte heute im Angebotsregal gesichtet. ( Nicht im Hygieneregal!)
vor 5 Jahren
DrRiecher:
Morgensonne:
Bei uns im Lidl gab es für 2,90€ zwei Herren Düfte.
Cool Grey und Dark Wood.

Gab´s die letzte Woche?

Ja, letzte Woche zwischen dem Valentinskram. Dark Wood hat mir gefallen, was ich aber zu spät gemerkt, da die Kopfnote sehr alkoholisch war, danach aber schön. Als ich noch was holen wollte, war alles weg. Die Tester gibt Lidl zu den Tafeln. Sei es Ihnen gegönnt.
vor 5 Jahren
Klarseherin:
DrRiecher:
Morgensonne:
Bei uns im Lidl gab es für 2,90€ zwei Herren Düfte.
Cool Grey und Dark Wood.

Gab´s die letzte Woche?

Ja, letzte Woche zwischen dem Valentinskram. Dark Wood hat mir gefallen, was ich aber zu spät gemerkt, da die Kopfnote sehr alkoholisch war, danach aber schön. Als ich noch was holen wollte, war alles weg. Die Tester gibt Lidl zu den Tafeln. Sei es Ihnen gegönnt.

Bin auch von dem Grey angetan. Vom Duftverlauf würde ich glatt sagen, dass es hier in Richtung Nische geht (Oud Abgang). Werde mir morgen wohl noch den Dark Wood holen.
vor 5 Jahren
Ich trage Suddenly Madame Glamoure total gern, er hält auch super, fast den ganzen Tag.
Nun möchte ich gern den Summer testen...kommt der im Frühjahr wieder ins Sortiment?
Liebe Grüße
vor 5 Jahren
Bei Rossmann scheint die Babylon-Reihe mit "Liebe", "Intrige" und "Sünde" aus dem Sortiment zu fliegen. Sind jetzt sehr günstig mit grünem Etikett. Ich habe mich heute auch erst einmal eingedeckt...
vor 5 Jahren
Seit gestern gibt es bei Aldi Süd wieder die One 4 Parfums. Hat schon jemand getestet, welche Düfte dieses Mal nachgemacht wurden.
vor 5 Jahren
haekelberry:
Seit gestern gibt es bei Aldi Süd wieder die One 4 Parfums. Hat schon jemand getestet, welche Düfte dieses Mal nachgemacht wurden.

Das würde mich auch interessieren. Hab die mal durchgerochen. One 2be müsste noch immer CK One sein.
One for him dürfte diesmal kein 1 Million-Klon sein
vor 5 Jahren
Habe mir gestern den 4 her mitgenommen hab keine Ahnung welcher das sein soll aber hab mich direkt verliebt.
Vlt weiß jemand mehr ?
vor 5 Jahren
Ich war eben bei Aldi und habe getestet. Den Duft erkannte ich nicht, hab aber Tuberose gerochen und mir schnell alle Parfums mit Tuberose anzeigen lassen.... Er soll wahrscheinlich ein Gucci Bloom Dupe sein, denn die Dose sieht dem Bloom ähnlich.
vor 5 Jahren
One 2be = CK one
One for him = Boss Bottled

Kurz im Laden den One for him aufgesprüht und rieche ihn kaum noch....
501 - 525 von 550
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein LIDL bzw. Discounterdüfte
Gehe zu