Forum durchsuchen

Neue Serge Lutens-Serie Politesse

Neue Serge Lutens-Serie Politesse vor 5 Jahren
Weiß jemand, was es mit der neuen Serie Politesse auf sich hat?
Es gibt 6 Düfte, die es bereits in anderer Form gibt!

Sind die in der Rezeptur verändert?

www.sergelutens.com/eur/perfumes/les-eaux-de-p olitesse.html
Off topic, aber... vor 5 Jahren
"Politesse" ist französisch für "Höflichkeit".
Aber ich freu mich schon darauf, den Leuten sagen zu können, dass ich mich mit Politessenwasser eingedieselt habe Very Happy

On topic: vielleicht noch dezenter als bisher und daher "höflicher"?
Keene Ahnung.
vor 5 Jahren
So genau ... Confused
Für mich macht das den Eindruck, die leichteren Gewässer aus der Reihe der EdP Flakons zu entfernen und davon zu unterscheiden. Das finde ich auch recht vernünftig das diese Trennung konsequenter umgesetzt wird.
Und auch ein frischer Anstrich (neuer Flakon) wird vergeben um dann den (vielleicht weniger erfolgreicheren) Wässerchen neues Leben einzuhauchen. Schliesslich kommen dann auch noch neue Düfte hinzu. Fraglich wie weit sich die Preisspirale nach oben dreht.
vor 5 Jahren
Also ich freue mich zwar, dass sie "Gris Clair..." nicht ausgemustert haben, aber wenn ich nach der anderen neuen Serie gehe in der "Fille en aiguilles" ist gehe, dann ist da ein ganz schöner Preissprung drin, auch wenn laut Verkäuferin die Konzentration ein wenig erhöht wurde. Die Flakons sind schöner, da besteht kein Zweifel.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Neue Serge Lutens-Serie Politesse
Gehe zu