Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

4201 - 4225 von 7872
vor 5 Jahren
Heute von einer Bürokollegin gesagt bekommen, dass ich wie ein distanzierter strenger CEO rieche. Sie könne sich vorstellen, dass Christian Grey diesen Duft trägt.
Es handelt sich um "Oud Stars - Fars"
vor 5 Jahren
Mein Freund am Wochenende: mmmmm...
Es war "Mmmm..." Wink
vor 5 Jahren
heute gab es direkt drei komplimente bei der arbeit

"was hast du heute für eins drauf? riecht richtig gut!"

"du warst vorhin auf der toilette, das ganze bad riecht nach dir positiv gemeint"

"dein parfum riecht richtig gut, nach holz, riechtiges holz, und holz riecht geil"

Amouage - Interlude Man

der vorfall mit der toilette war 4 stunden nach dem aufsprühen, ich habe 3x gesprüht
Very Happy
vor 5 Jahren
Unsere Praktikantin hat mir heute gesagt, dass ich wieder so gut rieche (Bleu de Chanel Eau de Parfum). Ich musste dann ganz provokant die Frage stellen, ob sie mir durch die Blume mitteilen möchte, dass es leicht überdosiert wäre. Sie grinste ein wenig und sagte, dass es ein kleines bisschen zu viel wäre. Also demnächst nur zwei statt drei Sprühstöße.
vor 5 Jahren
'Dein Parfum riecht streng und abweisend'. Eine junge Kollegin, gestern.
Vielleicht das schönste Kompliment, das ich je bekommen habe.
Nein, ich trage Parfum nicht, um zu gefallen.
Passt.

Es war "Eau Noble (1972) (Eau de Toilette)"
vor 5 Jahren
Gestern eine Freundin zu mir: "Du riechst wieder so gut!"
Für "Portrait of a Lady" bekomme ich wirklich oft Komplimente!
vor 5 Jahren
Im Kindergarten fragte heute ein Mädchen was hier nach Waffeln riecht?
Das muss mein "La Fenice pour Femme" von The Merchant of Fenice gewesen sein. Denn sonst war niemand in der Nähe Smile
vor 5 Jahren
'Dein Parfum riecht streng und abweisend'. Eine junge Kollegin, gestern.
Vielleicht das schönste Kompliment, das ich je bekommen habe.
Nein, ich trage Parfum nicht, um zu gefallen.
Passt.

Es war "Eau Noble (1972) (Eau de Toilette):0f6eff4571]

Den hab´ ich auch, und werde ständig verzückt beschnüffelt, wenn ich den aufgedieselt habe. Verstehe nicht warum, würde auch lieber streng und abweisend riechen.
vor 5 Jahren
DerDefcon:
Unsere Praktikantin hat mir heute gesagt, dass ich wieder so gut rieche (Bleu de Chanel Eau de Parfum). Ich musste dann ganz provokant die Frage stellen, ob sie mir durch die Blume mitteilen möchte, dass es leicht überdosiert wäre. Sie grinste ein wenig und sagte, dass es ein kleines bisschen zu viel wäre. Also demnächst nur zwei statt drei Sprühstöße.

Sehr gut Very Happy. Das zeigt ja deutlich, das Reaktionen ohne direkte Nähe auf Düfte eher negativ zu bewerten sind Wink
vor 5 Jahren
Ich hab einen Sprühstoß "Noir Patchouli" aufgetragen, der Freund verzieht das Gesicht. Nachdem ich ihm versichert habe, dass die Probe eh auszieht, meint er: "Ach, den kannst du ruhig behalten, wenn du 75 bist passt der dann ganz gut."
Very Happy
Mich hat ja eher gestört, dass der im Verlauf an mir sehr seifig wurde.
vor 5 Jahren
Am Samstag auf Arbeit:

Eine Kollegin, die längere Zeit im Urlaub war, sagte, ich rieche wie ihr Vater.

Bleu de Chanel Eau de Parfum
vor 5 Jahren
Eine Freundin heute zu mir: "Du riechst wie eine Duftkerze."

"L'Homme Idéal (Eau de Parfum)"
vor 5 Jahren
Komme aus der Lehrküche (wir haben Kartoffelsuppe gekocht), der an mir vorbeieilende Kollege ruft über die Schulter: "Ich nehme auch was vom Schokopudding!"... äh, ja - war "Chocolate Greedy", die Kartoffelsuppe hat dem Herrn aber auch geschmeckt. Wink
vor 5 Jahren
Ich weiß nicht, welches Parfum eine Kollegin von mir trug, allerdings meinte mein Kollege: "Der ihr Parfum stinkt nach Ohrenschmalz."
Pfui deife, was für ein Vergleich! Rolling Eyes
vor 5 Jahren
Andi136:
Ich weiß nicht, welches Parfum eine Kollegin von mir trug, allerdings meinte mein Kollege: "Der ihr Parfum stinkt nach Ohrenschmalz."
Pfui deife, was für ein Vergleich! Rolling Eyes

Das würde mich aber brennend interessieren, was sie trug! Nur um vorzubeugen, daß ich nicht nach Ohrenschmalz stinke CoolLaughing

Ich roch gestern laut Freund abgestanden und muffig mit "Classique (Eau de Toilette)" und beim edp. meint er das auch immer.. schade.
vor 5 Jahren
LilaLinchen:
Im Kindergarten fragte heute ein Mädchen was hier nach Waffeln riecht?
Das muss mein "La Fenice pour Femme" von The Merchant of Fenice gewesen sein. Denn sonst war niemand in der Nähe Smile

Eine Kundin fragte mich vorige Tage, ob ich gesehen hätte, wo denn hier Waffeln gebacken werden(stand eine halbe Armlänge von mir entfernt) . Ich war schon kurz davor ihr zu sagen, dass es eventuell mein Parfum sein könnte. In dem Moment klopfte Sie bei ihren Nachbarn an und fragte dort, ob die nicht gerade Waffeln backen. Very Happy
Als ich weiter ging schnüffelte ich noch einmal an meiner Hand. In der Tat: Der riecht in der Basis nach Waffeln mit Puderzucker und Schokoglasur. Very Happy
In meinem Fall war es aber "Sorriso". Very Happy
vor 5 Jahren
Ich habe am Wochenende bei einer Freundin übernachtet.Heute sagt sie mir,das ganze Gästezimmer riecht nach mir.Und die Katze Shocked
Es war meine kostbare Abfüllung "Amber" von Roja.
Das kann ich dann wohl in Zukunft viel sparsamer dosieren Smile
Haha,die Katze.. Laughing Sie hat bei mir im Bett geschlafen.Bzw auf mir drauf Smile
vor 5 Jahren
Verena71:

Haha,die Katze.. Laughing Sie hat bei mir im Bett geschlafen.Bzw auf mir drauf Smile

Jo, die sind gute Duftträger Very Happy

Unsere Minka hat kürzlich auch drei Tage nach "Emilie" geduftet...
vor 5 Jahren
"Hmm, du riechst so verdammt gut. "

"Silver Mountain Water" und "Les Royales Exclusives - Spice and Wood".

Immer. Überall. Von jedem.
vor 5 Jahren
Meine Kollegin war heute total begeistert von Givenchyˋs Chypre Caresse.
vor 5 Jahren
"Was riecht denn hier so nach Lösungsmittel?" fragt ein Kollege, der kurz nach mir die Treppe rauf kommt.
"Das hat was Stechendes" ein paar Minuten darauf die nächste Kollegin, die unser Gespräch aber nicht gehört hatte.

Ich finde ja auch, dass "Oud Stars - Alexandria II (EAU DE PARFUM)" eine aggressiv-synthetische Holznote hat, werde ich nicht wieder tragen.
vor 5 Jahren
M3000:
"Was riecht denn hier so nach Lösungsmittel?" fragt ein Kollege, der kurz nach mir die Treppe rauf kommt.
"Das hat was Stechendes" ein paar Minuten darauf die nächste Kollegin, die unser Gespräch aber nicht gehört hatte.

Ich finde ja auch, dass "Oud Stars - Alexandria II (EAU DE PARFUM)" eine aggressiv-synthetische Holznote hat, werde ich nicht wieder tragen.

Meine Rede - Waschmittelakkord und fiese Bleistiftnote sind enthalten.
vor 5 Jahren
M3000:
"Was riecht denn hier so nach Lösungsmittel?" fragt ein Kollege, der kurz nach mir die Treppe rauf kommt.
"Das hat was Stechendes" ein paar Minuten darauf die nächste Kollegin, die unser Gespräch aber nicht gehört hatte.

Ich finde ja auch, dass "Oud Stars - Alexandria II (EAU DE PARFUM)" eine aggressiv-synthetische Holznote hat, werde ich nicht wieder tragen.

Habe auch beim Tragetest eine permanent leicht stechenden Vibe aus Zimt und schwarzen Pfeffer über dem "Waschmittel-sauberen" Oud empfunden. Unangenehm auf Dauer und garantiert nicht Bürotauglich.
vor 5 Jahren
Abends im Fitnessstudio.
Zwei voneinander unabhängige Nachfragen hinsichtlich des getragenen Parfüms sind vermutlich auch als Kompliment zu werten:
Ombre NomadeOmbre Nomade gelayert mit
Molecule 01Molecule 01
vor 5 Jahren
Ich hab von einer Kundin ein Kompliment für "L'Aventure" bekommen.
4201 - 4225 von 7872
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu