Forum durchsuchen

Unwissend. Bezugsquellen Flaconi - Notino

Unwissend. Bezugsquellen Flaconi - Notino vor 5 Jahren
Hallo in die Runde,
möchte nun den Sack zumachen.. und zur Tat schreiten , wenigstens mal mit einem neuen Duft beginnen Wink..
nach längerem hin -und her Wink

Liebe auf den zweiten Blick mit Balenciaga Paris!! UNglaublich... auf einmal finde ich ihn einfach nur schön. Freundlich hell, würzig und an mir den ganzen Tag lecker...
Überlege nun entweder ein Souk Angebot zu nehmen- oder eben über das Internet, da günstiger.. zu bestellen:

Ihr alten Hasen, kann man
-Notino
Flaconi
vertrauen? Gibt es Bezugsquellen vor denen gewarnt wird?
Der Preis z.B. für das Balenciaga ist bei Notino sehr viel günstiger als die Türkisenen und ansässige Parfümerieen (okay ich weiss, support your local.. ;-VK/)

FLACONI schiesst den Vogel ab. 73 ml für knapp 60€ für das EdP!!
Könnt ihr mir was raten...?
Bekomme ich da (schnell) Originalware.. und warum sit das da so viel günstiger?
Danek sehr und herzlich für Erfahrung/ bzw, fakten Very Happy

GLG! <3
vor 5 Jahren
Zum Thema "Vertrauenswürdigkeit" und Preisdifferenz möchte ich mal auf diesen Thread verweisen: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=83364&hig hlight=

Und deine Frage, ob speziell Notino und Flaconi vertrauenswürdig sind, kann ich ganz klar mit "Ja, sind sie" beantworten. Zahlreiche positive Erfahrungen kannst Du hierzu im Forum finden.
vor 5 Jahren
Beide sind vollkommen vertrauenswürdig. Ich bestelle da recht häufig und bin immer zufrieden gewesen. Innerhalb von 2-3 Tagen wird geliefert sofern die Ware auf Lager ist
vor 5 Jahren
SUPER! ganz herzlichen dank an euch Very HappyExclamation
vor 5 Jahren
Im direkten Vergleich würde ich Flaconi ganz klar den Vorzug geben gegenüber Notino.
vor 5 Jahren
Immer da wo`s am Günstigsten ist Very Happy. Originalware bekommt man bei beiden. Ich wäre da eher bei Amazon (Dritthändler) und Ebay kritisch.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Unwissend. Bezugsquellen Flaconi - Notino
Gehe zu