Forum durchsuchen

Narciso Rouge - Pflege?

Narciso Rouge - Pflege? vor 5 Jahren
Hallo, ich habe eine Frage an alle, die evtl aus dem Einzelhandel kommen, ich finde keine verlässliche Antwort. Ist es richtig, dass es zu ROUGE keine separate Körperpflege gibt, sondern die "normale" Narciso- Linie dazu "gehört"?
Danke vorab!
vor 5 Jahren
Ich habe das hier gefunden:

www.parfumdreams.de/Narciso-Rodriguez/Themen/l imitierte-EditionenSets/Geschenkset/index_8071 5.aspx?AffId=GA_de_PLA_Narciso-Rodriguez&wt_mc =adwords_nonbrand.cpc.pla-de&gclid=EAIaIQobChM IpdXv3vXb4AIVTuR3Ch1jkQIkEAQYAiABEgLDz_D_BwE

Kann aber jetzt nicht sehen, was genau drauf steht.
Aber die Lotion von for her ist eine schwarze Tube, die habe ich nämlich.

PS: In der Zentraldrogerie ist das Set etwas günstiger.
vor 5 Jahren
Anscheinend ist aber in allen Narciso Duftsets (Rouge, Poudre, EDP) die gleiche BL bzw. das gleich DG.
Die Bodylotion in der weißen Verpackung hatte ich mal im Set mit dem "Narciso (Eau de Parfum)".
vor 5 Jahren
Eine separate Linie scheint es nicht zu geben, ich habe auch schon vergeblich danach gesucht Shocked
vor 5 Jahren
Danke an alle, zu dem Schluss kam ich nämlich auch. Ich denke die "layern" sich auch ganz gut.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Narciso Rouge - Pflege?
Gehe zu