Forum durchsuchen

Laura Tender

Laura Tender vor 5 Jahren
Nein, nicht Cordula grün, Laura grün! Razz

Ich hab die Woche einen neuen Duft von Laura Biagiotti getestet. Es ist das Laura, nur nicht in hellblau sondern in grün. Im Netz finde ich dazu noch nichts.
Er duftet fein fruchtig, irgendwie nach Birne oder Aprikose.
Bin schon neugierig, wenn es dazu mehr Infos gibt!
vor 5 Jahren
Hallo Igli, du hast mich neugierig gemacht, daraufhin hab ich ein bisschen gesucht und das hier gefunden, der Duft heißt übrigens Laura Tender: www.mueller.de/p/laura-biagiotti-tender-eau-de -toilette-6482651181/#itemId=2469967
vor 5 Jahren
OOh! Danke! Darauf hätte ich auch kommen können! Im ganzen www war nix zu finden. Außer da, wo ichs getestet hab, logisch eigentlich.. tztztz
Mit Birne! Hatte recht, juchuu
vor 5 Jahren
Der klingt aber hübsch. Da werde ich mal die Augen nach offen halten Very Happy
vor 5 Jahren
Hab ich gestern beim Müller gesehen und (auf Papier) getestet. Frühling in der Flasche.
vor 5 Jahren
Habe ihn heute auch testen können, leicht aber langanhaltend, fruchtig- frühlingsaft- sommerlich und wie ein sehr leckeres Duschgel oder Shampoo. Gepflegt und fein, einer, der ggf. „wächst“, wenn man ihn öfter trägt und er sich auf der Haut entwickelt. Der erinnert mich eher an einen Garten an einer Lagune als der neue von Hermès.
vor 5 Jahren
Oh, jetzt bin ich neugierig. Leider habe ich hier keinen Müller in der Nähe. Ich hoffe, dass es ihn bald auch in den bekannten Parfümerien gibt und ich ihn dann testen kann.... Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Laura Tender
Gehe zu