Forum durchsuchen

Biete: Deluxe Variety Set von Olympic Orchids Perfumes

Biete: Deluxe Variety Set von Olympic Orchids Perfumes vor 5 Jahren
!!! V E R K A U F T !!!

Ich biete ein Deluxe Variety Set, Volume 2 von Olympic Orchids Perfumes (hier: Olympic Orchids Artisan Perfumes). Enthalten sind 14 Pröbchen in Glasfläschchen mit Schraubdeckel. Die Proben wurden alle lediglich sparsam getestet; zum Füllstand verweise ich auf die nachstehenden Fotos. Enthalten sind die folgenden Düfte:

African OrchidAfrican Orchid
BlackbirdBlackbird
Café VCafé V
California ChocolateCalifornia Chocolate
Chevalier VertChevalier Vert
Cryptical EnvelopmentCryptical Envelopment
HamsaHamsa
Mardi GrasMardi Gras
SakuraSakura
SalamancaSalamanca
Seattle ChocolateSeattle Chocolate
Sonnet XVIISonnet XVII
White CattleyaWhite Cattleya
WoodcutWoodcut

Der Neupreis des Sets betrug/beträgt 55 USD. Ich hätte dafür gern 35 € incl. nachverfolgbarem Versand innerhalb Deutschlands.







Da der Füllstand der Pröbchen Cryptical EnvelopmentCryptical Envelopment, HamsaHamsa und Seattle ChocolateSeattle Chocolate schwer bis gar nicht zu erkennen ist: alle drei sind bis knapp unterhalb der Oberkante des Etiketts gefüllt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Biete: Deluxe Variety Set von Olympic Orchids Perfumes
Gehe zu