Forum durchsuchen

VOLL - Oriza L. Legrand Disovery-Set

26 - 49 von 49
vor 5 Jahren
Das Wanderpaket ist hier und ich freue mich auf´s Testen Very Happy
vor 5 Jahren
Vinaigre und Vetiver sind leider leer. Nicht mal ein Tröpfchen habe ich rauspressen können. Nur zur Info an Euch. Die anderen Proben sind noch gut gefüllt.
vor 5 Jahren
Das Wanderpaket ist auf dem Weg zu First! Ich fand die Düfte wunderschön! Lieben Dank, dass ich mittesten durfte Very Happy
vor 5 Jahren
Das Paket ist angekommen, vielen Dank!
Ich melde mich, sobald ich mit Testen durch bin.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,

morgen macht sich das Wanderpaket auf den Weg zu Valeriana.

Vielen Dank für die Testmöglichkeit!
vor 5 Jahren
Paket ist da!
vor 5 Jahren
Ironischerweise habe ich vor Kurzem ein fast identisches und komplett neues Probenpaket erwerben können, es sind sogar 19 Proben. Daher gebe ich meinen Platz an jemand anders ab. Bitte trage mich aus der Liste raus.
vor 5 Jahren
Hi Salander, können wir wegen des Ausxcheidens von ClemensJ alle einen Platz aufrücken?
Liebe Grüße
Andreas
vor 5 Jahren
wenn der Platz noch da ist würde ich ihn gerne nehmen!
1. Hildchen93
2. BeyondTheSea
3. Skjomi
4. Blaustern
5. Jennytammy
6. First
7. Valeriana - testet
8. MichH
9. Fellnase?
10. Yatagan
11. Cambonr
12. wurftaube
vor 5 Jahren
Ich meine, dass Nachrücker ans Ende der Liste müssten, aber das entscheidet Salander. Siehe mein Post oben. Smile
LG Andreas
vor 5 Jahren
wär auch o.k.!
vor 5 Jahren
Für mich ist das auch kein Problem. Smile

Ich warte nur kurz auf die Rückmeldung von Wurftaube. Ich habe ihr die Anschrift von Turandot schon gegeben und ursprünglich wollte sie gerne auf den letzten Platz. Nach ihrer Rückmeldung aktualisiere ich die Übersicht.

Euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße!
vor 5 Jahren
Fellnase wird jetzt auf dem 11. Platz testen, die anderen sind vorgerückt. Euch weiterhin viel Spaß! LG
vor 5 Jahren
Sorry für die Verspätung, das Paket ist jetzt auf dem Weg zu Michi
vor 5 Jahren
Heute kam das Paket an und der erste Duft ist schon getestet.

Vielen lieben Dank für das großartige Probenpaket! Very Happy
vor 5 Jahren
Hallo liebe Parfumfans!
Ich bin Anfang des Jahres weg. Falls ich an die Reihe käme, würde ich euch (Yatagan) bitten, entweder bis zum 15. Januar mit dem Senden des Pakets zu warten, oder es gleich an Fellnase weiter zu senden, wenn Sie auch einverstanden ist.
Vielen Dank im Voraus.
Ich wünsche euch frohe Weihnachten!
Liebe Grüße,
Cambonr
vor 5 Jahren
Vielen herzlichen Dank für die vielen Dufteindrücke! Smile

Das Wanderpaket ging heute an Yatagan weiter.
vor 5 Jahren
Die Proben sind in meiner Abwesenheit während eines Kurzurlaubs wohlbehalten hier angekommen. Dank an Salander für die Testmöglichkeit und an MichH für den guten Versand.
Da ich die meisten Düfte schon kenne und bei einigen sogar schon Statements geschrieben habe, wird es nicht lange dauern.
DANK! vor 5 Jahren
Das Wanderpaket ist seit heute als versichertes Päckchen unterwegs zu Fellnase, da Cambonr wegen Urlaubs um Aufschub gebeten hatte. Er ist dann als Nächster dran.
Dank nochmals an Salander und natürlich an die liebe Turandot, die die Düfte zur Verfügung gestellt hat. Habe ordnungsgemäß eine Probe für dich hinterlegt. Wink
Ich habe jetzt mal alle Düfte bewertet, eingeordnet und mit Statements versehen und kann als Gesamtresümee sagen, dass das wirklich tolle Düfte sind. Die Marke hat keine Ausfälle (allenfalls das aromachemische Calone-Experiment Villa Lympia riecht wie viele andere Meersalz-Düfte auf Calone-Basis auch. Wer da noch mag, bekommt auch damit einen soliden Vertreter.)
vor 5 Jahren
Hallo!
Bin wieder zurück, danke dass ihr mich übersprungen habt.
Liebe Grüße,
Cambonr
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,

Wanderpost ist hier. Vielen lieben Dank für das großartige Probenpaket!

Liebe Grüße,
Cambonr
vor 5 Jahren
Hallo!
Herzlichen Dank für die schöne Testmöglichkeit, das Päckchen ist jetzt auf dem Weg zu Wurftaube.
Liebe Grüße!
vor 5 Jahren
Hallo
das Paket ist angekommen.
Liebe Grüße,
wurftaube
vor 5 Jahren
Wie Salander mitgeteilt schicke ich diese Woche ein Paket an die liebe Turandot.
Nochmals DANKE.
26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv VOLL - Oriza L. Legrand Disovery-Set
Gehe zu